Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 721
  1. #651
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.969

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Moin,

    habe vorhin zwei Lampen (sae p2p3 dot03) die an der Suzuki montiert waren, beim Aufräumen und Entsorgen überflüssiger Brocken wieder gefunden, die habe ich dann mit 6V geprüft und da sie damit leuchten, will ich mal schauen ob ich die an der kleinen MZ, optisch nicht allzu schädigend, installieren kann.
    Bei der kann ich im Stadtverkehr jedes gesparte Watt für die Akkuladung gebrauchen und hoffe dass die Ordnungsmacht, wenn sie mich denn einmal anhalten sollte, meiner Argumentation folgt und mich nicht ernstlich verwarnt.
    Die Alternative zu den Lampen wäre es, den länger dauernden Stadtverkehr zu meiden, oder mit Standlicht zu fahren.

    Gruß
    Willy

  2. #652

    Registriert seit
    12.10.2022
    Ort
    85435 Erding
    Beiträge
    43

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Servus,

    habe mir im Winter eine R80 GS Bj. 1988 zugelegt.
    Danach gings ans durchchecken!
    Ventiltrieb, Axialnadellager an einem Kipphebel getauscht, alle Flüssigkeiten, Zündkerzen, Sturzbügel pulvern lassen und drangeschraubt, Windschild runtergebaut und noch paar weitere "Umbauten", so dass sie jetzt meine perfekte "Kuh" ist, mit der es Mitte Mai ohne große Vorbereitung ab in die Türkei geht.
    Habe nach meinem "Nachkaufcheck" und der "Komplettdurchsicht" keinerlei bedenken, dass die BMW diese 10.000km nicht packen sollte.

    VG aus Erding
    Zeno

  3. #653
    Admin Avatar von Schiller
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    GD, Polska
    Beiträge
    17.537

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Nichts
    In heiklen Situationen hilft die Sicherheitsagentur SB Jagellovsk.

  4. #654

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    6.008

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Zitat Zitat von 10082002 Beitrag anzeigen
    ... Habe nach meinem "Nachkaufcheck" und der "Komplettdurchsicht" keinerlei bedenken, dass die BMW diese 10.000km nicht packen sollte. ..
    Unabhängig von Laufleistung und Zustand würde ich die evtl. noch vorhandene graue Zündspule durch etwas zuverlässigeres ersetzen.
    _______________________
    Grüße, Frank

    R80GS, 3/88

  5. #655
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.407

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Die wäre?
    Im Winter gabs die Einteiligen
    Grüße Lutz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20230112_195849.jpg  
    Geändert von Luzifer007 (02.03.2023 um 22:03 Uhr)

  6. #656
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.880

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Zitat Zitat von Luzifer007 Beitrag anzeigen
    Die wäre?
    Im Winter gabs die Einteiligen
    Grüße Lutz
    Die schwarze Folgeversion, zwei MP10 oder ...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  7. #657
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.880

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe vorhin zwei Lampen (sae p2p3 dot03) die an der Suzuki montiert waren, beim Aufräumen und Entsorgen überflüssiger Brocken wieder gefunden, die habe ich dann mit 6V geprüft und da sie damit leuchten, will ich mal schauen ob ich die an der kleinen MZ, optisch nicht allzu schädigend, installieren kann.
    Bei der kann ich im Stadtverkehr jedes gesparte Watt für die Akkuladung gebrauchen und hoffe dass die Ordnungsmacht, wenn sie mich denn einmal anhalten sollte, meiner Argumentation folgt und mich nicht ernstlich verwarnt.
    Die Alternative zu den Lampen wäre es, den länger dauernden Stadtverkehr zu meiden, oder mit Standlicht zu fahren.

    Gruß
    Willy
    Ist zwar schon alt der Beitrag, aber damit gibts hierzulande keine Authorisierung. "SAE" und "DOT" sind Kennzeichen für den US-Markt.
    Interessant wäre allenfalls, was hinter/unter dem "E4" noch steht.
    Aber das sind wohl bestenfalls unzulässige Positionsleuchten aka Standlicht.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  8. #658
    Avatar von Luzifer007
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    1.407

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Die schwarze Folgeversion, zwei MP10 oder ...
    Moin , da gibt's doch bestimmt einen "Grünen" , bei welchem man diese ordern kann?
    Grüße Lutz

  9. #659
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.880

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Zitat Zitat von Luzifer007 Beitrag anzeigen
    Moin , da gibt's doch bestimmt einen "Grünen" , bei welchem man diese ordern kann?
    Grüße Lutz
    Kontaktier mal Achim.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  10. #660
    Avatar von daishi
    Registriert seit
    19.06.2018
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    236

    AW: Was habt Ihr im Winter geschraubt?

    Die rote R60/5 war diesen Winter im Aufbau.. nach knapp 25 Jahren Stillstand wird sie dieses Frühjahr hoffentlich wieder über die Weiden hüpfen..

    Ich freu mich..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20230302-WA0003.jpg   IMG-20230302-WA0001.jpg  
    Geändert von daishi (03.03.2023 um 07:15 Uhr)

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier