Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    336

    LeoVince SBK GP Style Evo II Enddämpfer

    Hallo

    hat jemand schonmal diese Endtöpfe angebaut:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2087-gpstyle1.jpg 
Hits:	286 
Größe:	11,1 KB 
ID:	120338
    Ich frage deshalb, da es eine Menge Varianten gibt, und ich beim besten Willen nicht abschätzen kann, welche nun an eine BMW Krümmeranlage passt. Der Plan ist eine aufgepumpte R80 Monolever Bj. 85 auf Doppelauspuff umzubauen. Hat das schon jemand gemacht und könnte mir Tipps dazu geben bzw. weiterhelfen?.

    Besten Dank! Dirk C.B.

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    Geretsried
    Beiträge
    183

    AW: LeoVince SBK GP Style Evo II Enddämpfer

    hallo Derk,
    du kans fast jedes entopf verbauen der verbindungs rohr muss hald passen !
    ich haber einem kurzen Akrapovich im ebay kleinanzeigen drin priese ist VB

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...330?ref=search

  3. #3
    Avatar von Elmozination
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    HGW
    Beiträge
    1

    AW: LeoVince SBK GP Style Evo II Enddämpfer

    Hallo Dirk,

    ist zwar schon etwas Zeit vergangen als du angefragt hast, aber da ich ganz neu bin und mich erst vor kurzem mit dem Thema auseinandergesetzt hab, möchte ich dir gern jetzt meine Erfahrung darlegen.

    Ich will den selben Auspuff 2in2 an meiner R100R basteln. Hab einfach mein Projekt per Mail bei LeoVince auf Englisch dargestellt und bekam 1oder 2 Tage drauf eine Antwort mit 4 PDF-Konstruktionplänen. Und einer sah für mich doch sehr passend aus.
    Mein Tip: schreib einfach die von LeoVince kurz an, oder schick mir einfach als Nachricht deine E-mail, dann sende ich dir den Verlauf mit meinen Ergebnissen einfach weiter.

    p.s.: meine Anlage sollte auch dann nächste Woche eintreffen! halte euch auf'n laufenden

    Beste Grüße, hoffe ich konnte dir helfen.
    Jochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier