Hallo Zusammen,

wollte auch mal kurz meine Winterarbeit vorstellen.

Anfang letzen Jahres war ich auf der Suche nach einer G/S, als ein Angebot in der Bucht bei mir ganz in der Nähe (Eifel) war, bin ich mir diese dann auch anschauen gefahren.
Der Verkäufer war ein richtiger Kuhhirte (ist auch ab und an im Forum aktiv und einigen hier gut bekannt) und hatte den ganzen Stall voller Kühe ;-) Ich hab mir also die G/S angeschaut und mir mein max-Gebot überlegt. Bei einem netten Gespräch hat mir dann der Verkäufer erzählt, dass er auch noch eine ST verkaufen wolle, ich teilte Ihm meine Preisvorstellung mit und fuhr nach Hause. Die G/S ging dann um einiges mehr weg als ich dafür geboten hatte. Aber zwei Wochen später klingelte das Telefon und ich kaufte die ST.

Also mit dem Hänger ab in die Eifel Motorrad kurz probe gefahren und dann mit dem Hänger ab in meine Garage.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hänger.jpg 
Hits:	272 
Größe:	176,1 KB 
ID:	120536Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r80st-1.jpg 
Hits:	276 
Größe:	172,5 KB 
ID:	120537

Die BMW war seit 1996 abgemeldet hatte aber frischen TÜV und Reifen von 1992 .

Mit der Sitzbank konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden .
Viel zu weich und unbequem .
Ein Satz neuer Reifen (Road Attack 2) und alles einmal kontrolliert und dabei festgestellt, dass der Tank doch ganz schön von innen verrostet war. Hab den Tank grob saniert (2 Komponenten Kleber auf die entstanden Löscher geschmiert) und dann einige hundert KM letztes Jahr herumgefahren ;-)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ready to drive.jpg 
Hits:	288 
Größe:	239,3 KB 
ID:	120538

In den letzten Monaten hab ich dann ein wenig herum gebastelt:
anderer Lenker, LED-Blinker, Motogadget Pro Tacho, neuer Tank, andere Fender für Vorne und Hinten, Gletterauspuff und einen anderer Gabelstabi...

Hab jetzt die erste Runde gefahren und bin an sich ganz zu frieden mit dem ersten Ergebnis :-) aber der nächste Winter kommt bestimmt !

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo R80ST.jpg 
Hits:	549 
Größe:	245,4 KB 
ID:	120540Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo R80ST-2.jpg 
Hits:	390 
Größe:	266,7 KB 
ID:	120541Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo R80ST Tacho.jpg 
Hits:	370 
Größe:	238,8 KB 
ID:	120542Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gabelstabi.jpg 
Hits:	335 
Größe:	147,8 KB 
ID:	120543

Ist jetzt keine richtige ST mehr, eher so was wie eine SM .

LG

Christof