Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174
  1. #171
    gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2020
    Beiträge
    1

    AW: Dnepr 650 Inlandsschlampe - der Russenfred

    Oh, verdammt!! Alles durchgelesen und jetzt ein solches "Ende" der Restauration......in Zukunft also kurz hinten anfangen und checken.....

  2. #172
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.874

    AW: Dnepr 650 Inlandsschlampe - der Russenfred

    Habe mal ein Ural Gespann neu aus einem Kuhstall bei Overath gekauft, restauriert, optimiert und dann zwei Jahre völlig problemlos gefahren.

    Nachtrag,

    4200DM hat das Gerät damals gekostet, nagelneu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ural.1.jpg  
    Geändert von Nichtraucher (09.07.2020 um 17:55 Uhr)

  3. #173
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Dnepr 650 Inlandsschlampe - der Russenfred

    Moin zusammen,
    ...... was ist schlimmer als Ural oder Dnepr ? Chang Jiang !
    Die schlechte chinesische Kopie einer schlechten russischen Kopie.

    Die Bilder von der Chang Jiang (= "Großer Fluss" .......ob damit das noch zu investierende Geld gemeint ist ?) habe ich 2016 in Shenyang aufgenommen. Der gesammelte Schrotthaufen sollte umgerechnet über 1000 Euro kosten .

    Ich hatte so einen Japp auf basteln, aber das Konglomerat hat mich dann doch abgeschreckt.
    Der Tacho ist wohl schon nach immerhin beachtlichen 87,4 km für immer stehengeblieben .

    Aber es geht auch anders :
    Neulich habe ich beim tanken einen über 80-jährigen Cuxhavener mit einem nagelneuen Uralgespann getroffen. Das war rein äußerlich gar nicht übel.
    Die haben wohl zugelegt bei den neuen Motoziklos und deren Dwigatjels!
    Liebe Grüße
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chang Jiang.jpg   Chang Jiang mit 87 km auf dem Tacho.jpg   Chang Jiang Beiwagen von unten.jpg   Changjiang 1.jpg   Chang Jiang 2.jpg  

    Chang Jiang 3.jpg   Chang Jiang  4.jpg   Chang Jiang 5.jpg   Chang Jiang 6.jpg   Chang Jiang 7.jpg  

    Chang Jiang 8.jpg  
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  4. #174
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.473

    AW: Dnepr 650 Inlandsschlampe - der Russenfred

    Ich mach den Thread mal zu, da Dirk nicht mehr im Forum aktiv (abgemeldet) ist und ein Spammer den Thread wieder reaktiviert hat.


    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier