Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: öldruck

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    483
    motor hat um die 90000km drauf. der vor besitzer hat mich gestern noch mal angerufen und hat mir mitgeteilt das eine große ölwanne verbaut war, da sie ihm nicht gefallen hat er sie verschrottet.
    am liebsten hätte ich ihn durch die telefon leitung gezogen. wie blöd kann man nur sein
    jetzt warte ich erstmal bis der neue druckgeber da ist. vieleicht hat einer der 4 vorbesitzer datsächlich einen falschen druckgeber eingebaut.
    der jetzt drinn ist schaut auch ziemlich neu aus.

  2. #12
    Avatar von Shanta
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Büdingen
    Beiträge
    1.299
    naja bei so ner /7 mit 4 vorbesitzern würde es mich kein bißchen wundern, wenn vor den 90.000 noch eine Zahl fehlt. meine Gs ist immerhin einige jahre jünger und hatte die 90.000 schon vor 5 Jahren voll
    ich hatte zwar nie probleme mit dem öldruck, aber als ich jetzt bei 150.000 den Motor hab machen lassen, hat sich der meister geweigert, einfach die pumpe zu tauschen. das war so ordentlich eingelaufen, dass das gehäuse gespindelt wurde und einen exakt passenden einsatz bekam.
    Als ich als Laie die Einzelteile der Pumpe gesehen habe, war ich der Meinung, dass das locker nochmal 100.000km hält - von wegen... ich wär beinahme hochkant aus der Werkstatt geflogen
    Q-ruß, Marcus


  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    483
    ne ne das mit den 90000km ist schon richtig. das moppi war eigendlich mehr gestanden wie gefahren.
    naja wenn das mit den öldruckschalter nicht funzt. geht auch keine weld unter. der nächste winter kommt bestimmt. anmelden werde ich
    sie sowieso erst zum nächsten frühjahr.

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    483
    so nun kommt sie die lachnr. heute den öldruckschalter geholt, eingebaut das selbe wieder. schalter wieder raus und da hab ich mir gedacht, einfach mal luft rein blassen ob das teil auch geht, und was pasiert? die gelbe lampe geht aus ich dachte die rote lampe wäre öl. das kommt davon wenn man nur japaner gewöhnt ist

  5. #15
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.376
    =)
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  6. #16
    Avatar von Shanta
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Büdingen
    Beiträge
    1.299
    Naja, wer lesen kann... nech
    Aber meine Ladekontrolle meldet sich auch erst bei unter 500U... aber zu den alten Limas kann ich nix sagen, vielleicht muss das ja so!?
    Q-ruß, Marcus


  7. #17
    Avatar von KalleWattCux
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.930
    Mensch Marcüüs,

    was´n datt´n für´n Ding ?

    Neue Handschuh und kein Geld für Finger d´ran.

    Man soll seine Finger auch nicht überall dran und ... haben.

    Ansonsten schnellste Besserung !!!
    Alle Sachverhalte und Personen sind von mir frei erfunden.
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
    Keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch möglich.

    Gruß Kalle


  8. #18
    Avatar von Shanta
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Büdingen
    Beiträge
    1.299
    Dat is was de kriechst, wenn de beim Sport hinfällst und aufm Handgelenk landest... 4 Wochen Gips
    Das schöne Gesicht hat mir der Erich draufgebastelt ;-)
    Q-ruß, Marcus


  9. #19

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989
    Aua...! Na dann mal gute Besserung!!! Und wer bewegt jetzt deine GS solange? Ich meine, nicht dass die noch Standschäden bekommt...

    Gruß, Hartmut
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  10. #20
    Avatar von Luckystrike
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Waldhausen im Strudengau
    Beiträge
    1.417
    Ladekontrolle erlischt bei meiner Q erst bei ca. 900-1000 U/min

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier