Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    18

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Die Pumpe wurde mir als neues Yamaha Zubehör verkauft. In wirklichkeit ist sie aber irgend ein billignachbau. Bei der Bremse muss ich noch mal was anders organisieren, da ich der hier nicht traue. Wird aber vermutlich die der F650. Das Zeichenprogramm ist MegaCad. Das Zinnbad hab ich mit dem Heißluftföhn erhitzt. Ich fand auch das es mit dem Lötkolben nicht so besonders funktioniert hat.

  2. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    18

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Morgen.

    Hier mal wieder was von meiner Baustelle. Bevor jemand denkt ich habe aufgegeben. Hier ist jetzt der fertige Heckrahmen inklusive der Blechteile.
    Die Elektrik ist fast fertig und alle Bowdenzüge sind angepasst und geändert.
    Lampe und Halterung sind fertig. Neue Brembo-Bremspumpe ist verbaut und ca. 5 Schutzbleche liegen rum. Leider noch keins dabei was mir Zusagt.:]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1302.jpg   IMG_1281.jpg   IMG_1280.jpg   IMG_1306.jpg   IMG_1341.jpg  


  3. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    18

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Hier ein paar Schutzbleche. Ich hatte die BMW mal mit den Auspuffen von Kickstarter getestet und es ist einfach unerträglich laut. Mal sehen ob ich Sie mit den gezeichneten DB-Killer leiser bekomme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1342.jpg   IMG_1343.jpg   IMG_1344.jpg   IMG_1345.jpg   DB-Eater.JPG  


  4. #24
    Avatar von fritsche
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    238

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Hallo Norman,
    bevor du die Schutzbleche in den Gulli kickst, hätte ich Bedarf.
    Ich benötige noch für meine G/S ein kurzes Schutzblech 18Zoll.
    Könntest du da was abgeben?
    Gruß Peter

  5. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    18

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Hallo Peter.

    Das Einzige Schutzblech+Halterung das man bedenkenlos weitergeben kann ist das auf Bild (IMG_1345.jpg). Das Schutzblech hat aber zwei rillen, von einem missglückten versuch mit der Sickenmaschine. Das auf der Sitzbank ist noch nicht fertig und der Rest sind wirklich nur versuche. Wenn Du das eine Blech möchtest, einfach nochmal privat schreiben.
    Hier noch ein paar Bilder vom montierten Höcker.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7458.jpg   IMG_7452.jpg   IMG_7434.jpg   IMG_7435.jpg   IMG_7436.jpg  


  6. #26
    Avatar von J.B.K
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    24943 Flensburg
    Beiträge
    821

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Sieht ja schon cool aus.
    Gruß Hannes

  7. #27
    adiozmm
    Gast

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Wird gut,

    weiter so !

  8. #28
    gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    18

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Moin.

    Es hat etwas länger gedauert, da die Materialauswahl und die Beschaffung etwas länger gedauert haben. Dann musste ich noch auf ein Massekabel und den Crashkurs meines Schweißers warten!
    Danach musste ich erst noch neue Krümmer bauen und den eigentliche Plan meines DB Killers, hab ich über den Haufen geworfen. Nach einigen Recherchen hab ich gemerkt, dass er sowieso nicht funktionieren würde. Hier mal ein paar Bilder von dem Funktionierendem Teil.
    Dieser DB-Killer ist einem Leovinci nachempfunden. Im Standgas hab ich ca. 75DB und wenn ich gas gebe bin ich bei ca. 92 DB. Das war aber erst mein erster Versuch. Ich denke ich kann hier noch ein paar Details verbessern. Die Wolle ist im Übrigen auch aus dem Kickstarter-Shop! Der zweite DB-Killer ist einer Akrapovic-Anlage nachempfunden. Der ist aber noch nicht fertig! Hier gibst denk ich am Sontag erste Ergebnisse.

    Ich hab mal noch eine Frage. Ich hab mir einen Soffittenblock gebaut. Über die vier Soffitten möchte ich Leerlaufkontrolle, Blinksignal, Öldruck und Ladekontrolle laufen lassen. Wenn ich jetzt die Zündung einschalte, sollten ja alle Lampen leuchten! Tun sie aber nicht. Es leuchtet gar nichts, außer der Blinkkontrolle beim Blinken. Kann es sein das für 5W Soffitten zu wenig Strom ankommt?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1382.jpg   IMG_1386.jpg   IMG_1380.jpg   IMG_1381.jpg   IMG_1388.jpg  

    IMG_1389.jpg   IMG_1390.jpg   IMG_1391.jpg  

  9. #29
    Avatar von Patric
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Mülheim-Kärlich
    Beiträge
    199

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Vielleicht eine kleine Inspiration für den Nummernschildhalter

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RD_HECK.jpg 
Hits:	218 
Größe:	57,9 KB 
ID:	130618
    Geändert von Patric (19.09.2015 um 06:42 Uhr)

  10. #30

    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.090

    AW: BMW R 80 Caferacer

    Zitat Zitat von Dusty Beitrag anzeigen
    Moin.

    Es hat etwas länger gedauert, da die Materialauswahl und die Beschaffung etwas länger gedauert haben. Dann musste ich noch auf ein Massekabel und den Crashkurs meines Schweißers warten!
    Danach musste ich erst noch neue Krümmer bauen und den eigentliche Plan meines DB Killers, hab ich über den Haufen geworfen. Nach einigen Recherchen hab ich gemerkt, dass er sowieso nicht funktionieren würde. Hier mal ein paar Bilder von dem Funktionierendem Teil.
    Dieser DB-Killer ist einem Leovinci nachempfunden. Im Standgas hab ich ca. 75DB und wenn ich gas gebe bin ich bei ca. 92 DB. Das war aber erst mein erster Versuch. Ich denke ich kann hier noch ein paar Details verbessern. Die Wolle ist im Übrigen auch aus dem Kickstarter-Shop! Der zweite DB-Killer ist einer Akrapovic-Anlage nachempfunden. Der ist aber noch nicht fertig! Hier gibst denk ich am Sontag erste Ergebnisse.

    Ich hab mal noch eine Frage. Ich hab mir einen Soffittenblock gebaut. Über die vier Soffitten möchte ich Leerlaufkontrolle, Blinksignal, Öldruck und Ladekontrolle laufen lassen. Wenn ich jetzt die Zündung einschalte, sollten ja alle Lampen leuchten! Tun sie aber nicht. Es leuchtet gar nichts, außer der Blinkkontrolle beim Blinken. Kann es sein das für 5W Soffitten zu wenig Strom ankommt?

    MfG

    Hallo,
    die Kontrollleuchten müssten angehen.
    Gruß
    Pit

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier