Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 365

Thema: Datenbank

  1. #41
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Winsen/Aller (Nähe Celle)
    Beiträge
    853
    Moin Moin,

    endlich habe ich etwas Zeit um mich für die "Blumen" zu bedanken. D A N K E

    Ich mache weiter, keine Frage. Der nächste ist bereits in Arbeit (R80 RT, R65 RT - 03.85).

    @ Detlef: Sorry, aber ich habe noch keinen org. Schaltplan einer R100R zu Gesicht bekommen.
    Wenn einer einen hat, und mich mal reinschauen läßt, dann werde ich mich sofort anschließend ans "Malbrett"
    setzen und einen malen, bevor der Verlauf der Strippen wieder aus meinem Gedächnis verschwindet.

    @ Udo: Copyrightvermerk anbringen ist kein Problem, nur darf ich das denn?

    Sicher, die Pläne habe ich auf meinem Computer geschaffen. Möchte nur nicht, dass es eventuell Mecker
    aus unserem Mutterhaus gibt.

    @ Hofe: Wasserzeichen ist ne gute Idee. Wie wäre es mit "www.2-ventiler.de".

    Hallo alle Admins, darf ich?

    Das ganze ( Wasserzeichen & (C) ) könnte dann so (siehe Anhang) aussehen.
    Das ist übrigendes ein nicht fertiger Stromlaufplan meiner V4-Classic.
    Ja, der nächste Winter kommt bestimmt, dann aber....

    @ Walter: Seite 2 sind einfach die Bezeichnungen der einzelnen Komponenten.
    Meinst du eventuell Seite 3 ?
    Dieser Plan soll nur zur besseren Übersicht der Masseverbindungen ("-" 31), der Stromführenden Kabel ("+" 30)
    und den Stromweg für den Steuerstromkreis (-15- schaltbares Plus) dienen.
    Schreibe ich nächstes Mal dabei.


    In diesem Sinne....Munter bleiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schaltplan-V4Classic-Wasserzeichen.pdf  
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat: Walter Röhrl)

  2. #42
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Das mit dem Wasserzeichen gefällt mir gut so.

    Übrigens konnte ich den Jens dafür gewinnen, sein erleichtertes Schwungrad einzustellen.
    Auch ihm herzlichen Dank!
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #43
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Winsen/Aller (Nähe Celle)
    Beiträge
    853
    Moin Michael,

    "Das mit dem Wasserzeichen gefällt mir gut so."

    ..mir ich auch.

    Ich harre noch ein wenig der Ding, die eventuell von den anderen Admins kommen und dann werden ich
    die von mir "gemalten" Stromlaufpläne mit dem Schriftzug "www.2-ventiler.de" als Wasserzeichen versehen.

    Schön wäre es auch, wenn Udo mir noch einmal etwas zum Copyright-Vermerk sagen würde / könnte. Gern auch per PN.

    Eigentlich reicht aber auch das Foren-Logo als vergrößertes Wasserzeichen.

    ...in diesem Sinne, immer reichlich Amperemuckels in den Kabeln
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat: Walter Röhrl)

  4. #44
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Da will ich noch was anfügen: Ich habe beruflich bedingt schon hunderte Schaltpläne durchgeackert, aber die von Jürgen sind die am leichtesten lesbaren, praxisnächsten, die es gibt!
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  5. #45
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.422
    Original von Jürgen
    @ Detlef: Sorry, aber ich habe noch keinen org. Schaltplan einer R100R zu Gesicht bekommen.
    Wenn einer einen hat, und mich mal reinschauen läßt, dann werde ich mich sofort anschließend ans "Malbrett"
    setzen und einen malen, bevor der Verlauf der Strippen wieder aus meinem Gedächnis verschwindet.
    Hallo Jürgen,

    ich bin zwar nicht Detlev, würde mich über einen verwertbaren R100R-Schaltplan aber mindestens genauso freuen!

    Deshalb verlinke ich Dir mal die mir bekannten Schaltpläne für dieses Modell.

    Auf PowerBoxer.de findet sich ein zweiteiliger Schaltplan in schwarz-weiß:
    http://www.powerboxer.de/images/stor...g_diagram1.gif
    http://www.powerboxer.de/images/stor...g_diagram2.gif

    Außerdem habe ich mal irgendwo einen bunten gefunden, der ebenfalls zweiteilig ist:
    http://www.xmission.com/~wendell/GS/node3.html
    http://www.xmission.com/~wendell/GS/node4.html

    Gruß und Dank,
    Florian

  6. #46
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Ich hab auch mal wieder was getan und die Kupplungen ein bisschen definiert.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  7. #47
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Ingo war wieder fleißig und hat den letzten Teil seiner Tankübersicht fertiggestellt.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  8. #48
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.053
    Original von Jürgen
    @ Detlef: Sorry, aber ich habe noch keinen org. Schaltplan einer R100R zu Gesicht bekommen.
    Wenn einer einen hat, und mich mal reinschauen läßt, dann werde ich mich sofort anschließend ans "Malbrett"
    setzen und einen malen, bevor der Verlauf der Strippen wieder aus meinem Gedächnis verschwindet.
    N'Abend Jürgen,

    den org. Schaltplan kann ich dir zur Verfügung stellen, ist eine schwarz/weiß Zeichnung org. von BMW.
    Sag mir mal wie wir das auf die Reihe bekommen.

    Schönen Sonntachabend noch wünscht...
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  9. #49
    Avatar von memy
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296
    Habe noch ein Gutachten für einen Habermann L7 - 23 Lenker hochgeschoben.

    Klick

    Horst
    Vehikulum
    Neu: Historische Motorradzeitschriften

  10. #50
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Winsen/Aller (Nähe Celle)
    Beiträge
    853
    Moin Moin,
    so, es ist mal wieder so weit:
    ich habe mal wieder einen "bunten" Schaltplan " R80GS-R100GS Modell ab `1991 " in die Datenbank gestellt.
    An dieser Stelle noch mal besten Dank an Ingo "Strassenkehrer", in desen Unterlagen ich mal schauen dufte

    Der Schaltplan besteht aus zwei Teilen (Seiten). 1= Fahrgestell-Schaltplan und 2= Motor-Schaltplan.

    Ja ja, der vone R100R ab Modell 1992 kommt auch bald.
    Ist im übrigen beinahe Identisch mit dem bereits eingestellten (R80GS-R100GS Modell ab `1991).
    Der Motor-Schaltplan ist auf jedem Fall zu 100% the same.

    In diesem Sinne, viel Spaß mit dem "bunteren" Durchblick.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat: Walter Röhrl)

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier