Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: R 100 RT Classic gekauft

    Ha Claus,

    Wenn Du dann gerade doch beim Seelenklempner bist, kannst Du vielleicht auch diese Phantasie mal so kurz erwähnen .

    Freundliche Grüße aus Brabant, Ton

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    Stimmt und Nachts wache ich immer schweissgebadet auf, wenn dieser Traum kommt mit der Kurve hinter der Scheibe....
    Werde das wohl mit meinem Seelenklempner mal bereden müssen.

    Man was anderes, soll die Tage bis 30 Grad werden ... fahrt ihr dann naggisch ?

    Grüße
    Claus
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  2. #62
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: R 100 RT Classic gekauft

    Ton, DAS Thema hab eich mit ihm schon abegearbeitet, da wusste er am Ende auch nicht mehr weiter, und wir sind zusammen in nen Swingerclub gegangen.

    Grüße in die Niederlande
    Claus

  3. #63
    Boxerlust Avatar von blausonnenpferd
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    in Nord-Baden zuhause
    Beiträge
    16

    AW: R 100 RT Classic gekauft

    Lieber bocket911,

    herzlich willkommen in der Fangemeinde der RT-Fahrer.
    Lass Dich mal nicht beeindrucken von allerlei Frotzelei. Da spricht der Neid oder die Unwissenheit....RT-Fahren ist halt was für Kenner und Geniesser

    Und swingen kannst auf der auch, da musst nicht in nen Club gehen...

    Und da der Trend ja eh zum Zweitmopped geht, haben vile von uns ja auch noch eine Unverkleidete in der Garage.
    Seis drum...ich denke mit der Classic hast Du mit das schönste Modell der RT erworben, das als Youngtimer auch unter Sammelaspekten eine gute Wahl sein dürfte.
    Meine habe ich letztes Jahr mit 3.500km aus erster Hand gekauft. Sie ist Classic-Data-Zustand "2+", macht einfach nur Spaß und hat mittlerwile 6.300km auf der Uhr.

    Zum Fahren im Wind, habe ich übrigens noch eine R50/2 von 1962, mein "Kultgerät".

    Ich häng Dir mal ein paar Bildchen an....

    Viele Güße und viel Spass

    Rolf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC_0109.jpg   DSC_0338.jpg   DSC_0437.jpg  
    Viele Grüße
    Rolf


    -Ein Hoch der BOXERLUST-
    BMW R50/2, gefertigt 26.09.1962, mein Kultgerät; Reimport aus ZA
    BMW R100RT Classic, gefertigt: 26.09.1995, mein daily Driver, Reimport aus A

  4. #64
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.273

    AW: R 100 RT Classic gekauft

    Zitat Zitat von blausonnenpferd Beitrag anzeigen
    ....
    Und da der Trend ja eh zum Zweitmopped geht, haben vile von uns ja auch noch eine Unverkleidete in der Garage.
    Seis drum...ich denke mit der Classic hast Du mit das schönste Modell der RT erworben, das als Youngtimer auch unter Sammelaspekten eine gute Wahl sein dürfte.
    ....

    Ich häng Dir mal ein paar Bildchen an....

    Viele Güße und viel Spass

    Rolf
    Na, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die zwei.jpg   R80Siebenrock (2) website.jpg   lauter Kühe.jpg   Wolfgangsee.jpg  
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  5. #65
    Avatar von Vix_Noelopan
    Registriert seit
    13.01.2012
    Ort
    Bad Mergentheim
    Beiträge
    6.207

    AW: R 100 RT Classic gekauft

    Hallo,

    bin ja, wie Ihr wisst, ebenfalls bekennender und genießender RT-Fahrer. In letzter Zeit werden Classic-RTs, so scheint es mir, angeboten wie Sand am Meer. Mir gefällt deren Design, sprich, die Farbwahl, dermaßen gut, dass der einzige Umstand, der mich vom Erwerb einer Zweit-RT abhält, der des jungen Baujahrs ist, das meinem Optimierungstrieb in Sachen Antriebsstrang und Fahrwerk allzu drastisch Einhalt gebietet.

    Beste Grüße, Uwe
    Mein Motorrad ist nicht kaputt. Es fährt bloß nicht.

  6. #66
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.273

    AW: R 100 RT Classic gekauft

    Wenn Dir die Classic so gut gefällt, dann musst Du dich halt auf die Lauer nach einem Lacksatz legen und diesen dann bei einem passenden Baujahr montieren.
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier