Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 254
  1. #11
    Avatar von Jogi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Großenheidorn/Hamminkeln
    Beiträge
    2.674
    Moin Moin,

    wenns WE passt hätte ich wohl auch Interesse. Bei mir müssten die Stößelgummis gemacht werden. Hab ich noch nie gemacht und könnte damit bis April warten falls eine kundige Hand sich da rantraut.

    Gruß

    Jogi
    Heutzutage ist dumm zu sein nicht einfach, die Konkurrenz ist zu gigantisch.

  2. #12
    Avatar von LausbubNRW63
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Nördlichster Punkt im Bergischen Land mit echter 5xxxxer Postleitzahl
    Beiträge
    1.445

    RE: Zweiter Schrauberkurs in Minden

    wenn keiner was dagegen hätte würde ich auch gerne dabei sein.
    allerdings fängt das bei mir auch von ganz vorne an.
    für mich kämen also auch gerne grundlegende sachen dabei.
    und ich könnte immer nur am wochenende.
    und wie verhält sich das mit der unterkunft.
    kann man vor ort was mieten oder gibt es eine grosse scheune?
    beste grüsse manfred

  3. #13
    Avatar von Ralfichek
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Badesalzuflen
    Beiträge
    853
    Hallo,
    diesmal bin ich auch dabei, wenns nicht gerade Ostern sein muß.
    Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden

  4. #14
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    RE: Zweiter Schrauberkurs in Minden

    Schön, das so ein reges Interesse besteht, jetzt will ich mal antworten:

    @ Yves, Carsten und Manfred, für euch wären ja sicher die standartmäßigen Wartungsarbeiten wie Öle wechseln, Zündung, Ventile und Vergaser einstellen interessant, kein Problem das bisschen kriegen wir hin!

    zum Thema Unterkunft: Es gibt in Minden und Petershagen genügend Hotels und Pensionen, nur den Wappenkrug lassen wir mal aussen vor, fragt Pelle warum Wer bereit ist im April schon zu zelten, dem stelle ich ein paar m² Garten zur Verfügung, Kaffee und Brötchen sollten auch noch drin sein

    @ Kai, Anlasser überholen kein Problem, nur die nötigen Ersatzteile vorher besorgen, habe leider nicht das E.-Lager eines gut sortierten

    @ Pelle, alter Wiederholungstäter, immer wieder gern gesehen.
    Zylinderköpfe tauschen, das kriegen wir hin!

    @ Kuhhirt, Och, die Ost(west)falen sind gar nicht so schlimm wie Ihr Ruf, nen bisschen stur vllt, oder neidisch, manche auch nen bisschen blöd, trifft auf die anderen zu, nicht auf die, die an dem We. da sind, versprochen! Aber Du hast recht, davon kenn ich auch ne Menge!

    @ Jogi, Deine Stößelgummis kriegen wir getauscht, nur mitbringen musst Du sie halt, und die anderen Dichtungen auch!

    @ Die Jungs mit dem Getriebe, jetzt müssen wir den Dieter (Race-trac) fragen ob der da was zu sagen kann, an der Stelle klink ich mich aus, wenn sich jemand anderes berufen fühlt, kann gern hier rufen und hilfreich zur Seite stehen!

    @Ralf, Nee Ostern wird das nicht, da bin ich Skilaufen, Anfang Mai ist sicher auch noch möglich, schaun wir mal, wohin die Mehrheit tendiert


    Hab ich bis jetzt was vergessen?
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  5. #15
    Hallo, ich würde mich natürlich freuen, würde es wieder klappen aber auch der Platz in Deiner Garage ist natürlich begrenzt....
    Auf jeden Fall würde ich für die Übernachtung diesmal lieber 10 € mehr ausgeben, von "der" Pansion bin ich geheilt, da schwingt kein Vorwurf mit!!! konntet ihr ja nicht wissen..Ich hoffe doch, das ich bis dahin meine Q wieder zusammen bekomme (Getriebe/Federbein/Gabelfedern)....
    Gruß pelle

  6. #16
    Avatar von georg.walker
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    1.878

    Eicon01 RE: Zweiter Schrauberkurs in Minden

    Außer Ostern bin ich dabei ! vergasersyn. und Einstellung wäre toll auch Grundkenntnise Elektrik ist bei mir nicht vorhanden Vergaser hat doch jeder 2 mit oder ?
    Danke schon mal für deinen tollen Einsatz
    Gruß Georg
    warum reparieren was funktioniert

    Gruß Jörg

  7. #17
    Olio
    Gast
    also wenn noch Platz ist und das Datum passt, eine Auffrischung kann nix schaden... Außerdem brauch ich dringend Conditioner fürs Wasserbett!
    Gruß aus Celle,
    Oliver

  8. #18
    Avatar von georg.walker
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    1.878

    RE: Zweiter Schrauberkurs in Minden

    Original von LausbubNRW63
    wenn keiner was dagegen hätte würde ich auch gerne dabei sein.
    allerdings fängt das bei mir auch von ganz vorne an.
    für mich kämen also auch gerne grundlegende sachen dabei.
    und ich könnte immer nur am wochenende.
    und wie verhält sich das mit der unterkunft.
    kann man vor ort was mieten oder gibt es eine grosse scheune?
    beste grüsse manfred
    Volker wieviel Wasserbetten sind denn im Geschäft aufgebaut mir kommt gerade so ein Gedanke (wenn es sein mus nehme ich auch eins im Schaufenster) wollte immer schon mal Probe schlafen könnte Mann beides miteinander verbinden :]
    Gruß Georg
    warum reparieren was funktioniert

    Gruß Jörg

  9. #19
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694

    RE: Zweiter Schrauberkurs in Minden

    Original von georg.walker
    Volker wieviel Wasserbetten sind denn im Geschäft aufgebaut mir kommt gerade so ein Gedanke (wenn es sein mus nehme ich auch eins im Schaufenster) wollte immer schon mal Probe schlafen könnte Mann beides miteinander verbinden :]
    Gruß Georg
    Aber den Schraubendreher aus der Hosentasche nehmen, falls Du in Jeans schläfst
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  10. #20
    Avatar von georg.walker
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Bad Essen
    Beiträge
    1.878

    RE: Zweiter Schrauberkurs in Minden

    Alles was hart ist ??????
    Gruß Georg
    warum reparieren was funktioniert

    Gruß Jörg

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier