Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gepimpte RS

  1. #11
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Gepimpte RS

    Jepp, der Schlitzi iss nicht schlecht !

    Gruß
    Claus

  2. #12
    Avatar von tourguide
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    77

    AW: Gepimpte RS

    Zitat Zitat von meister pumpe Beitrag anzeigen
    http://www.bikeexif.com/bmw-r100-rs-2

    Darauf hab ich schon lange gewartet
    "Kimmenfräse"

    ...kenn ich sonst nur von amerikanischem Schwermetall.

    Gruß, Werner

  3. #13
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Gepimpte RS

    Insgesamt eine interessante Interpretation des Themas RS, aber für mich als Konzept unstimmig.
    Da wird im Text die hervorragende Eignung für schnelle lange Strecken betont, aber die dürfen offensichtlich nur trocken sein...
    Die voluminöse Verkleidung und das leere reduzierte Hinterteil passen nicht wirklich zusammen.
    Die seitlichen Kennzeichen sind wohl für manche Leute wichtig, weil es anders aussieht...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #14
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.164

    AW: Gepimpte RS

    Zitat Zitat von RQ75/5 Beitrag anzeigen
    Hallo Matthias,

    wie heißt es doch so schön im Volksmund: Gefallen macht schön! Auch wenn mir bei Ritmo Sereno einige Details nicht gefallen, diese hier ist mein Favorit:

    http://www.bikeexif.com/ritmo-sereno

    Viele Grüße

    Ewald
    Hi,
    DAS iss doch ganz was anderes
    im positiven:cool:
    Grüße
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  5. #15
    Wolfgang Pühler
    Gast

    Eicon17 AW: Gepimpte RS

    Sorry, das soll ja hier ein Forum der freien Meinungsäusserung sein:
    sieht scheisse aus, ekelhaft, schade um die viele Arbeit!
    Gruss Wolfgang

  6. #16
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.143

    AW: Gepimpte RS

    Zitat Zitat von Wolfgang Pühler Beitrag anzeigen
    Sorry, das soll ja hier ein Forum der freien Meinungsäusserung sein:
    sieht scheisse aus, ekelhaft, schade um die viele Arbeit!
    Gruss Wolfgang

    Bei freier Meinungsäußerung muss es heißen,

    Ich finde es Scheisse ekelhaft ec........

    so wie Du es schreibst wäre es eine Tatsache

    aber es ist vor allem ein aktiver Beitrag zum gepflegten Umgangston ...


    wie kann den ein Motorrad ekelhaft sein ?

    Du musst sehr verbittert sein ........ Schade

  7. #17
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.143

    AW: Gepimpte RS

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Insgesamt eine interessante Interpretation des Themas RS, aber für mich als Konzept unstimmig.
    Da wird im Text die hervorragende Eignung für schnelle lange Strecken betont, aber die dürfen offensichtlich nur trocken sein...
    Die voluminöse Verkleidung und das leere reduzierte Hinterteil passen nicht wirklich zusammen.
    Die seitlichen Kennzeichen sind wohl für manche Leute wichtig, weil es anders aussieht...

    Ich finde gerade die Kombination aus wuchtiger Verkleidung und schlankem Heck reizvoll . Die Texte lese ich nicht , lange schnelle Strecken geht mit jeder K100 RS gür 1.500.- besser.

  8. #18
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Gepimpte RS

    Also ich mag´s auch, auch wenn ich es mir so oder so ähnlich nicht bauen würde.
    Seitliche Kennzeichen sind kein Ausdruck von individuellem Geschmack, sondern meist nur dem geschuldet, das ein mittiges Kennzeichen nicht mehr passte, weil Heck zu kurz konstruiert und nach dem ganzen Umbau gemerkt hat, sch... da muss ja noch sone Legaltafel ran, hinten mittig geht ja nun nicht mehr, weil Kennzeichen sonst schräger als 30°, zum umkonstruieren weder Bock, noch Zeit, noch Geld, also wird das Ding sch...egal wie´s aussieht, hinten drangenagelt! Wird sehr gern bei den meisten Scrambler und Bobberlowbudgetbauern so gemacht.
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

  9. #19

    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    85

    AW: Gepimpte RS

    Ich gehöre zu der Fraktion die manches schon alleine deshalb mag weil es anders ist. Das hier vorgestellte Objekt gehört dazu. Hier sind natürlich wieder viele lustige Meinungen vertreten. Zwei Dinge möge man mir aber vielleicht erklären. Wo hört denn für einen Hobbyschrauber und dazu würde ich inklusive meiner Person den Großteil hier zählen, die Bezeichnung Lowbudgetschrauber auf? Finde ich schon sehr anmaßend. Wenn man dann noch zum Thema Bobber abschweift, wo soll denn per Definition zum Thema Bobber ein Kennzeichen sonst angebracht werden, wenn nicht seitlich?

    Gruß
    Christian
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY
    TWO WHEELS MOVE THE SOUL

  10. #20
    Fournales&Dellorto Dealer Avatar von h2ovolli
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Minden-Todtenhausen
    Beiträge
    7.579

    AW: Gepimpte RS

    Zitat Zitat von larswegas Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu der Fraktion die manches schon alleine deshalb mag weil es anders ist. Das hier vorgestellte Objekt gehört dazu. Hier sind natürlich wieder viele lustige Meinungen vertreten. Zwei Dinge möge man mir aber vielleicht erklären. Wo hört denn für einen Hobbyschrauber und dazu würde ich inklusive meiner Person den Großteil hier zählen, die Bezeichnung Lowbudgetschrauber auf? Finde ich schon sehr anmaßend. Wenn man dann noch zum Thema Bobber abschweift, wo soll denn per Definition zum Thema Bobber ein Kennzeichen sonst angebracht werden, wenn nicht seitlich?

    Gruß
    Christian
    Erst gar keinen Bobber bauen, beim Caferacer passt das Kennzeichen nach reiflicher Überlegung auch hinten mittig dran!
    Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!
    Gruß Volker



    Eigene Fehler beurteilen wir wie Rechtsanwälte, fremde dagegen wie Staatsanwälte!

    www.q-stall-minden.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier