Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2015
    Ort
    Zahna Elster
    Beiträge
    118

    Um welche Einzelteile handelt es sich

    Hallo Leute,
    bin neu und möchte mich kurz vorstellen bevor ich anfange.

    Ich bin Max, 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Lutherstadt Wittenberg Ich bin selbständig im Stahlbau tätig und begeisterter Motorradschrauber.

    Im Moment baue ich einen alten Russenboxer zur Bobber um und nebenbei interessiert mich noch ein BMW Projekt, als Grundlage dafür hab ich die BMW R10 aus der Boxerschmiede genommen.

    Mein Ziel ist es auch so ein schickes Bike auf die Beine zu stellen mit dem R100RS Motor. Könnt ihr mir ein bisschen helfen um welches Grundgerüst es sich hier handelt? Der Rahmen schaut aus wie von einer R45, bin ich da richtig?
    Wenn ich mir jetz den Rahmen inklusive der Schwinge aneignen würde, könnte ich ihn ohne Probleme mit dem R100 Motor ausstatten und den Endantrieb inklusive Kardan übernehmen? Würde das alles erstmal so passen oder wurden hier verschiedenste BMW Typen vereint?

    http://www.boxerschmiede.de/fotos-pr...-BMW-R10-3.jpg

    Schönes Wochenende
    Max
    Geändert von Maxxx89 (04.09.2015 um 20:45 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    29308
    Beiträge
    314

    AW: Um welche Einzelteile handelt es sich

    Zitat Zitat von Maxxx89 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    bin neu und möchte mich kurz vorstellen bevor ich anfange.

    Ich bin Max, 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Lutherstadt Wittenberg Ich bin selbständig im Stahlbau tätig und begeisterter Motorradschrauber.

    Im Moment baue ich einen alten Russenboxer zur Bobber um und nebenbei interessiert mich noch ein BMW Projekt, als Grundlage dafür hab ich die BMW R10 aus der Boxerschmiede genommen.