Hallo zusammen,

ich habe das Glück in Stuttgart zu wohnen und konnte somit alle 3 Tage auf dem 101 sein, was aus meiner Sicht mal wieder ein voller, aber überragender Event war!

Highlight war für mich die BESTENS organisierte 2- Ventiler Ausfahrt von Tom! Leider habe ich auf der Fahrt zum Glemseck meine 10er Mutter vom rechten Federbein verloren, die meinem Hintermann wie ein Geschoss entgegen flog. Zum Glück vorbei, ich will so ne Mutter nicht ins Gesicht bekommen!!! Also vorsichtig weitergefahren und kurz vor Abfahrt noch eine von Phillips BMW "geborgt" So ne 10 x 1er Feingewindemutter hat schlieslich nicht jeder als Ersatz dabei!

Hier nochmals mein GROßER DANK an Phillip den Teilespender und Andi und Kimi die mich mit Werkzeug versorgten so das der Wechsel relativ schnell von statten ging und ich die Tour mitfahren konnte!!!!

Nach der Runde hab ich dann die Mutter wieder zurückgeschraubt und ein Ersatzteil gesucht... Bin dann zur Firma Wunderlich und hab den Herrn Töwe gefragt ob ich Ihm die Mutter von seinem Ausstellungstück abkaufen könnte? Nach ein, zwei Murren und Späßen hat der gute Mann die Mutter abgeschraubt und mir geschenkt! Hierfür nochmals DANKE, you made my Day!!! Macht nicht wirklich jeder.

Gruß und Danke nochmal an alle Helfer.

micha