Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    244

    Erfahrungen mit VONZETI

    Hallo Zusammen

    überlege mir gerade einen Heckrahmen von VONZETI zu holen

    wie sind die qualitativ?

    Gibts da Probleme beim Tüv?

    Habe ne R90/6 bräuchte dann wahrscheinlich den T92 oder? Passen da die orginal Stoßdämpfer ?

  2. #2
    Avatar von martind
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit VONZETI

    Servus,

    die Quali geht eigentlich so. TÜV Erfahrung habe ich auch noch nicht...

    UND du brauchst sehr viel Zeit. Die Lieferung dauert ewig... ich hab über 2 Monate gewartet.

    VG, Martin

  3. #3
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.140

    AW: Erfahrungen mit VONZETI

    wir haben für einen Bekannten eine Mono verscrambelt mit Vonzetti Heck und Sitzbank .

    Von der Linienführung mit der Bank harmonisch .

    Qualität geht so .......... .

    Dietmar würde Schnappatmung bekommen , ich finde es ausreichend .

    Getüvt wurde der Bock normal , also ohne Eintragungswunsch des Hecks , ging ohne Kommentar durch . Ebenso der Flattracklenker von LSL .

  4. #4
    Avatar von mach1z
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart Uhlbach
    Beiträge
    359

    AW: Erfahrungen mit VONZETI

    Ich hab auch den dicken drin. Alles Problemlos. Qualität in Ordnung. TÜV eintragung auch ohne Probleme.

    gruß, micha

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    16

    AW: Erfahrungen mit VONZETI

    Hallo Zusammen,

    kurze Frage:

    habe auch den Vonzeti Rahmen an meiner R100S und der TÜV stellt sich komplett quer („wir machen keine Eintragungen ohne TÜV Gutachten“).

    kann mir hier jemand helfen? Wie habt ihr das genau eingetragen bekommen? Nur mit diesem selbstgedruckten Vonzeti „Zertifikat“? Könnte ich von Euch vielleicht ein Bild der Eintragung haben?

    Komme aus Raum Stuttgart!

    Danke & Gruss

  6. #6
    Avatar von Marvin2911
    Registriert seit
    18.04.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.444

    AW: Erfahrungen mit VONZETI

    Zitat Zitat von heinsbush Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    kurze Frage:

    habe auch den Vonzeti Rahmen an meiner R100S und der TÜV stellt sich komplett quer („wir machen keine Eintragungen ohne TÜV Gutachten“).

    kann mir hier jemand helfen? Wie habt ihr das genau eingetragen bekommen? Nur mit diesem selbstgedruckten Vonzeti „Zertifikat“? Könnte ich von Euch vielleicht ein Bild der Eintragung haben?

    Komme aus Raum Stuttgart!

    Danke & Gruss

    Moin,

    bitte garnicht weiter versuchen .. wenn Dein Prüfer nicht will, will er nicht .. Zertifikate gibts ja keine.

    Der Rahmen ist, genau wie Original, ja nur ein geschraubter Hilfsrahmen .. eigentlich sollte es da keinerlei Probleme geben.. da der Rahmen nicht gekennzeichnet ist, ist auch keine spezifische Eintragung möglich / nötig.

    Ein Prüfer, welcher Dir wohlgesonnen ist und auch Lust auf Motorräder dieser Art hat, trägt es Dir richtig schön larifari ein .. gekürztes Rahmenheck .. und dann die Länge der Bank in CM .. oder .. geänderter Heckrahmen nebst Sitzbank .. oder andere Formulierungen.

    Zur Vonzeti Qualität ... Absoluter Schund und Schweissnähte, wie Sie selbst Oma Gertrud mit Parkinson besser hinbekommt..

    Habe den Rahmen vom Profi komplett neu schweissen lassen .. jetzt sind die Nähte auch wunderschön, wie man es erwartet.

    Die Sitzbänke sind echt okay, da kann man nichts sagen.

    Kundenservice und Lieferzeit jedoch unter aller Sau .. habe 3 oder 4 Monate auf die Teile gewartet und teils ewig auf die Beantwortung meiner Mails gewartet .. jedes Mal gab es neue Ausreden und neue falsche Termine.

    Ich werde dort definitiv nie wieder etwas bestellen ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier