Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.816

    AW: 40er Dellorto auf BMW R100 RS

    Ich habe mal was Altes ausgekramt.

    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...rto+caffbeemer
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  2. #32
    Avatar von Duc
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    Chiemsee
    Beiträge
    26

    AW: 40er Dellorto auf BMW R100 RS

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein wenig gestöbert. Ich fahre einen 100 RS Motor mit flachem Luftfilter und 40er Dellortos ohne Choke, d.h. ich muss beide Vergaser flutenen bevor ich starte. Läuft tadellos, ausser im Leerlauf wenn sie kalt ist, dann muss ich am besten gleich losfahren. Nach 1 km läuft sie aber dann absolut super im Leerlauf. Ich habe den Leerlauf aber recht langsam eingestellt, unter 1000.
    Am Anfang hatte ich ein Loch wenn ich den Gashahn aufgerissen hatte. Mein Bekannter - ein begnadeter Ducati Restorator und Rennprofi hat mir dann gesteckt ich solle die Beschleunigerpumpe ausbauen. Habe den Hebel mit Feder etc. ausgebaut und siehe da das Loch war wech und kein Leistungsabfall war zu bemerken. Bis auf den Umstand des Leerlauf wenn sie kalt ist bin ich absolut zufrieden mit den Dellos. Verbrauch 1000RS mit Sportgetriebe und kurzer Übersetzung gut 5 Liter. :]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00635.jpg  

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier