Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    47533 Kleve/ Niederrhein
    Beiträge
    225

    AW: Fehlzündungen und rechter Krümmer glüht

    Hallo.
    Ich habe heute noch mal etwas an dem Moped rumgespielt: Hatte den rechten Vergaser noch mal runter, war augenscheinlich aber in Ordnung ( wie gesagt, hatte beide Vergaser schon zerlegt und gereinigt ), in verborgene Ecken oder Bohrungen kannn ich natürlich nicht hinein schauen. Den Bremsenreiniger und Falschlufttest habe ich auch hin bekommen ohne das Moped abzufackeln, allerdings auch ohne Ergebnis, ist alles dicht. Dafür fangen jetzt beide Krümmer an zu glühen. Kompression links ist nicht mehr so dolle, möchte ich hier als Ursache aber erst mal ausschließen. Zündung habe ich eingestellt, stand deutlich zu spät, ob es jetzt immer noch anfängt zu glühen habe ich noch nicht ausprobiert. Fehlzündungen, wie gesagt nur im Teillastbereich, der Leerlauf ist ganz ok, habe ich nicht bei gezogenem Choke. Was wieder für Fremdluft ( zieht sie nicht ) oder irgendein anderes Spritproblem spricht, nur, das ich nix finde. Jetzt habe ich beide Leerlaufgemischregulierschrauben je eine halbe Umdrehung weiter heraus gedreht und die Fehlzündungen sind fast weg (jetzt 1 1/4 Umdrehungen auf ) aber so richtig schön läuft sie nicht.
    Gruß, Jan.

  2. #22
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.047

    AW: Fehlzündungen und rechter Krümmer glüht

    Hallo Jan,

    wie ist die Geschichte zu Ende gegangen??
    Viele Grüße - Hans

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier