Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Bleamlzupfer Avatar von Carlimero
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Lkr. Regensburg
    Beiträge
    1.235

    AW: RT-neu definiert

    warum british, ich dachte, die Flattracker kämen aus USA...? ...stimmt, wie die Scrambleritis auch, ursprünglich aus umgebauten Triumphs, Norton Duc Einzylinder usw.


    ...weil man für die Boxer kein zölliges Werkzeug benötigt.... ...das weiß ich...

    ...und überhaupt, der Boxer ist viel einfacher zu warten, zu zerlegen... weiß ich auch

    ...und der Klang ...naja, da gibt´s besseres ... und, und, und...


    ich muss es aber trotzdem nicht verstehen...nein, muss ich nicht

    denn: Flattracker...aber nicht schrauben wollen , sondern mit praktischem Hintergedanken....das ist wie Reizwäsche mit Klettverschluss
    Wenn jemand viel erlebt hat, kann man ihn nur schwer beeindrucken - und wenn, dann nur mit Werten, die man mit Geld nicht kaufen kann

  2. #22
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.379

    AW: RT-neu definiert

    Naja, ein Flat-Track Rennen wird kaum einer mit nem Boxer fahren wollen, dafür ist dann der kurveninnere Zylinder zu sehr im Weg.
    Aber trotzdem finde ich die Maschine optisch wunderbar leicht.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  3. #23

    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    29308
    Beiträge
    314

    AW: RT-neu definiert

    Zitat Zitat von Carlimero Beitrag anzeigen
    warum british, ich dachte, die Flattracker kämen aus USA...? ...stimmt, wie die Scrambleritis auch, ursprünglich aus umgebauten Triumphs, Norton Duc Einzylinder usw.


    ...weil man für die Boxer kein zölliges Werkzeug benötigt.... ...das weiß ich...

    ...und überhaupt, der Boxer ist viel einfacher zu warten, zu zerlegen... weiß ich auch

    ...und der Klang ...naja, da gibt´s besseres ... und, und, und...


    ich muss es aber trotzdem nicht verstehen...nein, muss ich nicht

    denn: Flattracker...aber nicht schrauben wollen , sondern mit praktischem Hintergedanken....das ist wie Reizwäsche mit Klettverschluss

    am Ende ist es wurscht wie man seinen Umbau nennt. Hauptsache er gefällt.

  4. #24

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: RT-neu definiert

    Zitat Zitat von tom1803 Beitrag anzeigen
    ...und der Klang ...



    Welcher Klang? Määäääh...

    JEHOVA!!!


    Macht nur so weiter; um so rarer werden meine Verkleidungstiere ... in spätestes 10 Jahren muss ich meine heiligen Hallen zum Hochsicherheitstrakt aufrüsten

    Herbert

  5. #25
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.200

    AW: RT-neu definiert

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen


    Welcher Klang? Määäääh...

    JEHOVA!!!


    Macht nur so weiter; um so rarer werden meine Verkleidungstiere ... in spätestes 10 Jahren muss ich meine heiligen Hallen zum Hochsicherheitstrakt aufrüsten

    Herbert
    ...steinigt ihn!!!

    MEINE Kühe haben Klang!!!

    ...na ja, die 4-V eher nicht, die hört sich sch..... an,

  6. #26
    Bleamlzupfer Avatar von Carlimero
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Lkr. Regensburg
    Beiträge
    1.235

    AW: RT-neu definiert

    Macht nur so weiter; um so rarer werden meine Verkleidungstiere ... in spätestes 10 Jahren muss ich meine heiligen Hallen zum Hochsicherheitstrakt aufrüsten

    Herbert[/QUOTE]


    Ser´s Herbert,

    das mit dem Hochsicherheitstrakt, das solltest Du Dir eh schon überlegen!
    Was da alles drin ist

    Gruß
    Bernhard
    Wenn jemand viel erlebt hat, kann man ihn nur schwer beeindrucken - und wenn, dann nur mit Werten, die man mit Geld nicht kaufen kann

  7. #27

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: RT-neu definiert

    Zitat Zitat von Carlimero Beitrag anzeigen
    Was da alles drin ist
    Alles nur ausgemergelte Kisten, und willfähriges Rohmaterial für Scrambler-, Bobber und Flattrackerumbauten...

    Es sei denn, du sprichst von den Dinger MIT KLANG; die olle Suzi, und die Guzzi



    Herbert

  8. #28

    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    79

    AW: RT-neu definiert

    Zitat Zitat von Carlimero Beitrag anzeigen
    ...
    "Schade um die schöne RT!"
    war auch mein erster Gedanke. Wörtlich!

    Schönen Gruß aus Bamberg

    Rainer

  9. #29
    Admin Avatar von Florian
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.417

    AW: RT-neu definiert

    Zitat Zitat von fumus Beitrag anzeigen
    Funktional gegenüber einer ganz normalen R100 ein Rückschritt in jeder Beziehung. Befriedigt halt die momentane Mode.
    Ich glaube, es war für eine Faschingsveranstaltung in der Grundschule, als ich mein selbstgebasteltes, fürchterlich unbequemes Roboter-Kostüm anlegte und meine Großmutter mir die zeitlos gültige Wahrheit verkündete: „Wer schön sein will, muß leiden!”

    Das ist die _wahre_ Herausforderung bei Umbauten: Eleganz UND Alltagsnutzen (=Bequemlichkeit)! Diesen Zielkonflikt zu bewältigen fordert den ganzen Mann.

    An dieser Front tätig,
    Florian

  10. #30
    Avatar von meister pumpe
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hünfelden bei Limburg
    Beiträge
    3.143

    AW: RT-neu definiert

    Flatrackthema konsequent und mit den einzig wahren echten Flatrack Heck umgesetzt . Hatte ich seinerzeit auf meiner Schpottster auch drauf . Bequem war anders aber bis Italien und zurück gings auch . Aber die Leichtigkeit in Verbindung mit dem Lenker und Sitzposition machen daraus ein echtes Kurvenwiesel .
    was die Lackierung betrifft , nun ja


    geieeell

    und für den Umbaubericht gibts ein Fleißkärtchen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier