Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Thema: R80RT Umbau

  1. #141
    Avatar von TourenToni
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Luzern CH
    Beiträge
    241

    AW: R80RT Umbau

    'vespa ciao' oder 'piaggio ciao' ist doch eigentlich wurscht. ein getuntes 'CIAO' mit zylinderkit, 13/13 vergaser, proma schnecke und offenem luftfilter ist doch etwas vom grössten, was einem 14jährigen passieren kann!!?? da werden die weichen fürs leben gestellt - loud pipes get pussy!
    Grüsse,
    Dani

    'Do a lot, say a little.'


  2. #142

    AW: R80RT Umbau

    Zitat Zitat von TourenToni Beitrag anzeigen
    'vespa ciao' oder 'piaggio ciao' ist doch eigentlich wurscht. ein getuntes 'CIAO' mit zylinderkit, 13/13 vergaser, proma schnecke und offenem luftfilter ist doch etwas vom grössten, was einem 14jährigen passieren kann!!?? da werden die weichen fürs leben gestellt - loud pipes get pussy!
    Jetzt wundert mich nix mehr...........

  3. #143
    Avatar von TourenToni
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Luzern CH
    Beiträge
    241

    AW: R80RT Umbau

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Jetzt wundert mich nix mehr...........
    tja.., alles hat irgendwo seinen anfang, nicht wahr…?
    Grüsse,
    Dani

    'Do a lot, say a little.'


  4. #144

    AW: R80RT Umbau

    Yo. Irgendwie schon.....

  5. #145
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: R80RT Umbau

    Zitat Zitat von tom1803 Beitrag anzeigen
    piaddscho
    Hast Du fein gemacht! Sollte aber eigentlich kein persönlicher Angriff sein, und im Prinzip ist es mir eigentlich auch wurscht, wenn einer das Ding Vespa Ciao nennt. Der VW Käfer hieß ja schließlich auch nie Käfer, und trotzdem weiß jeder, was gemeint ist. Auch wollte ich keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass das Ciao nix taugt! Ich war als junger Kerl im Italienurlaub mal sehr fasziniert von der extrem vorderradlebensdauerverlängernden Fahrweise eines jungen Italieners auf 'nem Ciao. Der fuhr die Straße nur auf dem Hinterrad entlang. An einer Kreuzung musste er die Vorfahrt achten - kurzes Absetzen des Vorderrades, Warten, dann Wheelie, und weiter auf dem Hinterrad.
    Übrigens, in Sachen Pussy geht auf dem Ciao legalerweise nix - ist ein Einsitzer...

    Grysze, Michael

    P.S.: Ich weiß durchaus, wie Grüße geschrieben werden! Find ich aber langweilig.

  6. #146
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.200

    AW: R80RT Umbau

    Zitat Zitat von Zimmi Beitrag anzeigen
    ....Sollte aber eigentlich kein persönlicher Angriff sein, hab ich auch nicht so aufgefasst und im Prinzip ist es mir eigentlich auch wurscht, wenn einer das Ding Vespa Ciao nennt ich nenn die nicht so, die hießen in D so. Der VW Käfer hieß ja schließlich auch nie Käfer, und trotzdem weiß jeder, was gemeint ist. Auch wollte ich keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass das Ciao nix taug hab ich auch nicht so verstanden! Ich war als junger Kerl im Italienurlaub mal sehr fasziniert von der extrem vorderradlebensdauerverlängernden Fahrweise eines jungen Italienersauf 'nem Ciao. Der fuhr die Straße nur auf dem Hinterrad entlang. Konnten auch Dülmener
    Übrigens, in Sachen Pussy geht auf dem Ciao legalerweise nix ganz im Ernst, wer war denn mit seinem Mofa noch legal unterwegs - ist ein Einsitzer... haben wir auch eine zweier Bank draufgepappt, und legal war das eine VESPA Bravo....

    Grysze, Michael

    P.S.: Ich weiß durchaus, wie Grüße geschrieben werden! Find ich aber langweilig.

    meine drei Zwinkersmilies waren wohl nicht genug...

    ​Alles Grütze - Thomas

  7. #147
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: R80RT Umbau

    Sorry Thomas, mein Fehler. Die Smileys hätte ich sehen können. War gestern ein ziemlicher ScheiXXtag. Schwamm drüber?

    Nur so nebenbei, ihr hattet offenbar paradiesische Verhältnisse in Sachen Mofa. Unsere Dorfsbüttel haben sich leider sehr gut bei Mofas, 80ern usw. ausgekannt, weswegen wenige Leute ihre Kisten getunt haben - und die wenigen hatten die getunten Dinger meist nicht lange.
    Ich hab mit 'ner Vespa 50 N angefangen, die ging im Kaufzustand (okinal!) keine 50 Sachen in der Ebene (und die gibt's dort in der Gegend kaum). Kurz darauf lief sie bergauf auch noch 40. Ich hab sie nie dauerhaft schneller als 50 Sachen gefahren und immer höllisch aufgepasst, ob irgendwo ein Büttelmobil ist. Optisch sah sie komplett original aus, klang auch praktisch so. Hat nie einer gemerkt.

  8. #148

    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    St. Gilgen, Österreich
    Beiträge
    223

    AW: R80RT Umbau

    Zitat Zitat von tom1803 Beitrag anzeigen
    @flo: hömma, Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass ich keine Vespa Ciao erkenne - habe ich selber mal während der Schulzeit gefahren...
    hab Dich falsch verstanden - Du meinst das mintmetalic Mofa - ja das ist eine Ciao - ich dachte du redest von dem Motocross Ding mit dem Zentralrohrrahmen ein paar Bilder drunter... ich dachte es is eine Lambretta aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr so recht ...
    lg. flo

  9. #149
    Avatar von TourenToni
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Luzern CH
    Beiträge
    241

    AW: R80RT Umbau

    Unterm Studiolicht von Lorenz Richard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw studio 616.jpg   bmw detail 8 616.jpg   bmw detail 10 616.jpg   bmw detail 6 616.jpg   bmw detail 1 616.jpg  

    Grüsse,
    Dani

    'Do a lot, say a little.'


  10. #150
    Avatar von Q-bik
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Im Osten vom Ösiland
    Beiträge
    243

    AW: R80RT Umbau

    ......geiler Bock 👍


    LG Gerhard
    980 Q-bik

    Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit........leider

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier