Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von basicrider
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    Frohnstetten
    Beiträge
    132

    AW: Tank R80GS entrosten & versiegeln Raum: BB-TÜ-CW +/- 75 bis 100km

    Hallo,

    hab das mit den zweierlei Methoden auch erkannt.
    Deshalb hat mir damals Hr. Witti seine Kombination aus mechanischer und chemischer Entrostung erläutert und empfohlen. Siehe auch auf dem Link zur Bearbeitung meines Tanks.
    Man beachte es war der 32Liter PD-G/S Tank (Preis)
    Bin nicht verwandet und bekomme auch keine Vergünstigungen von ihm. War nur sehr zufrieden.

    Gruss Ottmar

  2. #12

    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    30

    AW: Tank R80GS einrosten & versiegeln Raum: BB-TÜ-CW +/- 75 bis 100km

    Hi Andi,

    du hast es auch hier machen lassen

    http://www.tankmanufaktur.de

    richtig.

    Habe da heute auch angerufen und der Preis ist fair. Falls doch noch mal was kommt kann man das gleiche Prozedere ja nochmals machen.

    Die Variante mit der inneren "Kunststoffbeschichtung" weckt kein so vertrauen bei mir als Laie.

    Gruss

    Ingmar

    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mich nach langer telefon. Beratung zu Methode zwei entschieden. Gerade im Hinblick auf die heute doch sehr aggressiven Additive im Kraftstoff. Es gibt Versiegelungslacke, die heute schon passen müssen. Da scheint mir die Passvierung die bessere Option. Wir werden sehen. Mein Tank ist fast fertig. Dann erfolgt wertere Anpassung an die Q und die Lackierung.

  3. #13

    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    30

    AW: Tank R80GS entrosten & versiegeln Raum: BB-TÜ-CW +/- 75 bis 100km

    So,

    der Tank ist wieder da und ich bin mit der Arbeit, Service und Preis sehr zufrieden.

    Gruss

    Ingmar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier