Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Eigentlich ist es vielleicht nicht mehr als normal wie manche Themen hier entspuren. Ich bin mir ganz sicher, dass im persönlichen Kontakt vieles nicht so ungesalzen gesagt wird, wie hier geschrieben.

    Das Medium Internetforum hat leider eine Schwäche, das ist die Anonimität hinter der User sich verstecken können. Das Medium hat aber auch viele Stärken, es verbindet Leute die ein gemeinsames Hobby teilen und gibt uns die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt wenn gewollt.

    Viele aktive User kennen sich persönlich und freuen sich über gemeinsame Touren, Werkstattparties, Flammkuchen, Forumstreffen, Schrauberkurse, Plauderabende und und und.

    Auch richtige Freundschafte sind über dieses Forum entstanden, die ohne dieses Forum nicht gewesen wären. Das ist doch wunderbar, sehr wertvoll und erfreulich!

    Jeder Mensch ist halt anders, jeder hat seine Eigenarten. Unterschiede mit einer Lupe ausvergrößern bringt leider fast immer Ärger und schlimmstenfalls vergeht uns die Spaß am Forum dann mehr oder weniger. Mir nach ist daher jeder User herausgefordert, stattdessen zu suchen nach dem was verbindet.

    Was dabei hilfreich sein kann, ist vor Allem sich selbst nicht zu Ernst zu nehmen. Das kann in der Praxis dann auch heißen, einfach mal zugeben 'okay, ich bin da in eine Sackgasse gelaufen'. Davon wird man als Mensch nicht kleiner, eher größer nach meiner Sicht.

    Lassen wir bitte zusammen dieses schöne Forum hegen und pflegen, jeder von uns hat da seine eigene Verantwortung den guten Ton zu treffen in seinen oder ihren Beiträgen. Freundlichkeit kostet auch 2016 immer noch nichts und an anständige Behandlung anderer Leute geht nichts verloren.

    Dass musste ich einfach mal loswerden und ich bitte jedem der sich eventuell über diesen Beitrag verwundert oder sich verärgert um Entschuldigung im Voraus.

    Grüße aus Brabant, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  2. #102
    343 Avatar von Luggi
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    23.067

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    ?.......ich bitte jedem der sich eventuell über diesen Beitrag verwundert oder sich verärgert um Entschuldigung im Voraus.

    Grüße aus Brabant, Ton
    Nö.

    Du hast nur aufgeschrieben was ich dachte.

    Danke Dir. Hast Du gut gemacht.
    Es grüßt aus Stormarn
    Matthias

  3. #103
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    ... Dass musste ich einfach mal loswerden und ich bitte jedem der sich eventuell über diesen Beitrag verwundert oder sich verärgert um Entschuldigung im Voraus.

    Grüße aus Brabant, Ton
    Ganz im Gegenteil: Das hast du wunderbar und schön formuliert !
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  4. #104

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Hallo Ton,
    das liest sich ja schön. Nur, was soll ich machen, wenn ich Messwerte nicht bestätigen kann?
    Wir haben uns alle lieb und dann alles unter dem Teppich?
    Bin da ziemlich ratlos.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

  5. #105
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Zitat Zitat von Funkenschlosser Beitrag anzeigen
    ... Wir haben uns alle lieb und dann alles unter dem Teppich?
    Bin da ziemlich ratlos.
    In der Sache verbissen und im Ton freundlich.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  6. #106
    Lipperländer Avatar von BMW-Hans
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    4.055

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Auf jeden Fall ist es schade, dass Tommy sich hier im Forum zurückziehen will.
    Viele Grüße - Hans

  7. #107
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es schade, dass Tommy sich hier im Forum zurückziehen will.
    Will er das? Wird er das?
    Glaub ich nicht, von diesen Ankündigungen habe ich hier schon zu viele gelesen, ohne daß sie eingelöst wurden.

  8. #108
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.788

    AW: Spannungsquelle LiMa ? Wie soll das gehen ???

    Hallo Ton,
    zu deinem ganzen Beitrag: Topp und Danke !!

    Den folgenden Teil habe ich mir mal an den Bildschirm getackert, um meine Kommentare nochmals auf dieses Anliegen gegenzulesen.

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    [...]
    Lassen wir bitte zusammen dieses schöne Forum hegen und pflegen, jeder von uns hat da seine eigene Verantwortung den guten Ton zu treffen in seinen oder ihren Beiträgen. Freundlichkeit kostet auch 2016 immer noch nichts und an anständige Behandlung anderer Leute geht nichts verloren.
    [...]

    Gruss aus dem Süden
    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier