Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96
  1. #71
    Avatar von kilian bobber
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Kürten
    Beiträge
    155

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Hallo liebe Leute

    Ich wollte mein Thema noch mal aktualisieren auf der Hoffnung das paar von euch noch was gehört oder was gesehen habt.
    Bzw. paar neue dabei sind die das vieleicht auch interessiert.

    Meine aktuelle Suche ist wie dem öfterem schon, in na Sackkasse und bittet euch noch mal um Hilfe.

  2. #72
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.473

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Zitat Zitat von kilian bobber Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    Ich wollte mein Thema noch mal aktualisieren auf der Hoffnung das paar von euch noch was gehört oder was gesehen habt.
    Bzw. paar neue dabei sind die das vieleicht auch interessiert.

    Meine aktuelle Suche ist wie dem öfterem schon, in na Sackkasse und bittet euch noch mal um Hilfe.
    Was hat denn Deine Befragung in Ingersau ergeben?
    Wusste keiner was?
    Gruss Dietmar




  3. #73
    Avatar von kilian bobber
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Kürten
    Beiträge
    155

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Ne leider nicht die da motorrad fuhren hatten noch nie ne Bmw und die Dorfalten haben auch nichts gehört.
    Einer hatte was abgeblockt zu dem Thema, das hatte mich was neugieriger gemacht. Als ich mich den Nachbarn unterhalten hatte sagten das er so ein teil im Schuppen stehen hat.
    OK habe ich mir gedacht. Wartes du mal wenn die frau vom ihm nach Hause kommt.
    Die hatte ich gefragt und sie hat mich zum Kaffe eingeladen und mir den Schuppen gezeigt.
    Aber leider nichts.

  4. #74
    Avatar von Mathieu
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    421

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Du leistet ja richtige Detektivarbeit, alle Achtung. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche.
    Ist ein feines Moped das dein Vater da zusammengebaut hat.

    Falls alle Suchen ins leere führen, wäre es doch eine Idee mit deinem Vater noch einmal so ein Motorrad aufzubauen?

    Gruß
    Geändert von Mathieu (22.02.2016 um 13:14 Uhr)

  5. #75
    Avatar von kilian bobber
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Kürten
    Beiträge
    155

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Hallo liebes 2V

    Lang ist her und wollte noch mal mein Thema hervorheben, auf der Hoffnung das unser neuen Mitglieder und natürlich unsere lieben alt Hasen vielleicht noch was zu dem Verschwinden der R75 Enduro von meine Vater weißt?

    Meine Recherchen sind ziemlich ausgeschöpft und hoffe noch mal auf die Hilfe des Forum.
    Bitte überlegt noch mal ob einer von euren Freunden oder Verwandten noch so ein Bike im Schuppen stehen hat. Und wenn es nur der Rahmen ist.

    Ich danke mich schon mal im voraus für eure Hilfe
    Kilian.

  6. #76
    Avatar von Gummikuhfan
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    50705 Köln
    Beiträge
    2.775

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Hallo Kilian,

    wäre ja auch mal schon was, wenn jemand die "PS" von damals hätte, in der das Mopped von deinem Vater ausgezeichnet wurde.
    Gruß

    Jürgen us Kölle

    Mein Verein

  7. #77
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.777

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Hallo Kilian,

    ich hatte glaube ich schon mal gefragt, in welchen Jahren und bei welchen Wettbewerben Dein Vater die GS eingesetzt hat, also Deutsche Meisterschaft oder eher lokale Rennen oder was?

    In den mir bekannten Starterlisten ist mir sein Name jedenfalls noch nicht untergekommen...

    Gruß

    Werner

  8. #78
    Avatar von kilian bobber
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Kürten
    Beiträge
    155

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Hallo Jürgen ja das wäre natürlich auch super. Ich hatte mal im Netz nach der Zeitung gesucht, aber nichts.
    Hallo Werner. Da wirst du auch leider nichts finden, da mein Vater nur den Heimischen Rasen umgeflügt hat.
    Und der das Moped gekauft hat, hat das selbe gemacht.
    Da du eh mehr in der Szene bist, als ich, wäre es super von dir wenn du dir mal den Typenschild an schaust. Wenn du mal wieder auf Race bist und dir so ein Bike unter kommt.
    Da wäre ich dir sehr dankbar.
    Den anderen natürlich auch.
    Gruß
    Kilian

  9. #79
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.777

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Zitat Zitat von kilian bobber Beitrag anzeigen
    Da du eh mehr in der Szene bist, als ich, wäre es super von dir wenn du dir mal den Typenschild an schaust. Wenn du mal wieder auf Race bist und dir so ein Bike unter kommt.
    Bei den Classic-Geländefahrten ist es Pflicht, dass die teilnehmenden Fahrzeuge eine Straßenzulassung haben und angemeldet sind. Das ist ja bei der gesuchten Maschine nicht der Fall, sonst wäre sie schon aufgetaucht (siehe oben).

    Natürlich könnte sie noch mit rotem Kennzeichen bewegt werden - da fallen mir auf Anhieb nur zwei Maschinen ein, die können es aber definitiv nicht sein, da die Basis jeweils eine /5 war. Ich kann aber gerne die Augen offen halten!

    Gruß

    Werner

  10. #80
    Avatar von Gummikuhfan
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    50705 Köln
    Beiträge
    2.775

    AW: Die umgebaute R75 von meinem Vater

    Zitat Zitat von kilian bobber Beitrag anzeigen
    ... das wäre natürlich auch super. Ich hatte mal im Netz nach der Zeitung gesucht, aber nichts. ...
    Hallo Kilian,

    habe mal versucht, nachzuhalten, wann das ungefähr gewesen sein muss. Sollte so in den Jahren 1981-1985 gewesen sein. Habe gerade beim Motor Sport Verlag angerufen. Aber die können die "PS" nur bis 2002 zurückverfolgen.
    Gruß

    Jürgen us Kölle

    Mein Verein

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier