Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.104
    Original von Maxtor1971
    was spricht denn gegen Pulverbeschichten ?
    Wenn Innereien und Dichtflächen sorgfältig geschützt
    werden sollte es doch gehen, oder ?
    Theoretisch ja, aber wer soll das alles abkleben, was da abgeklebt werden müsste? Du kannst den Vergaser ja nur zerlegt beschichten lassen, im zusammgengebauten Zustand verklebt dir das Plastik alles.

    Außerdem ist fraglich, ob das Plastik-Bing-Schildchen die Einbrenntemperaturen überlebt (müsste man ggf. die Vernietung aufmachen).

    Ich kanns mir nicht vorstellen, die Vergaser sind IMO dafür viel zu filigran. Aber du kannst es ja versuchen und dann hier berichten. Versuch macht klug!

    Grüße
    Marcus

  2. #12
    Avatar von Bobath
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    925
    Hallo Marcus,

    ging eigentlich nur um den Dom. Der Bing sollte ein schwarzes Häubchen bekommen.

    Ingmar

  3. #13
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.104
    Hallo Ingmar,

    das könnte ich mir vorstellen. Probier´s halt aus. Falls es nicht funzt/gefällt kannst du ja die Dome nachkaufen. Sind im Teilehandel manchmal recht günstig zu bekommen. Ich hab auch schon mal fast neuwertige von jemand gekauft, der auf Chrom-Dome umgerüstet hat.

    Grüße
    Marcus

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    32584 Löhne
    Beiträge
    127
    Hallo!!

    Also ich hab meine Vergaser strahlen lassen mit einem tollen Ergebnis.

    Wir hatten hier im Forum schon mal über dieses Thema diskutiert.

    Siele meinen Beitrag dazu.

    Viele Grüße
    Yves

    Hallo Detlef!!

    Heut war das Wetter schön und darum bin ich mal zu meinem Freund Stefan gefahren, um auch Fortschritte an seiner Honda Bol`de Ore zu sehen.

    Also: Für das Vergaserstrahlen hat er wie gesagt Glasperlen mit 50 Müh (oder wie immer das schreibt) benutzt.

    Ich war Dir diese Antwort ja schon lange schuldig.

    Viele Grüße
    Yves

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier