Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 713
  1. #381
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.111

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Mach hinne!


    Grüße kimi
    Grüße kimi

  2. #382
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.616

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Weil hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde.

    ich habe meine Restekuh jetzt noch mit BK Moto (von einem lieben Kollegen aus dem Forum) ergänzt.Sie besteht immer weniger aus Garagenresten...

    Gefällt mir sehr gut.

    Für eine Probefahrt wurde es gerade zu eisglatt.
    Grüße
    Ulli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2017-01-07 15.33.35.jpg  

  3. #383
    Avatar von bezetausoer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    1.159

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Hübsches Moped! Würde mir auch gefallen.
    Die BK-Moto ist in meinen Augen eine der schönsten Anlagen überhaupt....und der Klang ist auch klasse.
    Gruß, Bernd

  4. #384
    Avatar von ullil
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Ostbelgien/Aachen
    Beiträge
    1.616

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    Hübsches Moped! Würde mir auch gefallen.
    Die BK-Moto ist in meinen Augen eine der schönsten Anlagen überhaupt....und der Klang ist auch klasse.
    Gruß, Bernd
    ... auch Verarbeitung und Passgenauigkeit sind top.
    Der Klang muss noch ausgiebig getestet werden. Die Nachbarn werden mir schon ein Feedback geben.

    Grüße
    Ulli

    PS. Wann ist der Winter endlich vorbei und die Straßen salzfrei

  5. #385
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.040

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Tach Ulli,

    schön schlicht deine "Restekuh" und endlich mal jemand der aus dem Rücklicht keinen Flakscheinwerfer gemacht hat.

    Wünsche viel Spass mit der Resterampe...
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  6. #386
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.111

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Fein geworden! Bei uns ist grad der Winter wieder eingezogen, heut Nacht hat's wieder geschneit, vorletzte Nacht -10 grad! Ich hasse den Winter!
    Grüße kimi

  7. #387
    Avatar von Mathieu
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    421

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Mit dem passenden 2Ventiler hat man auch im Winter Spaß

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170109_135059.jpg 
Hits:	176 
Größe:	164,5 KB 
ID:	169289



    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Fein geworden! Bei uns ist grad der Winter wieder eingezogen, heut Nacht hat's wieder geschneit, vorletzte Nacht -10 grad! Ich hasse den Winter!

  8. #388

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Ich vertraue da auf ein paar mehr Räder....
    Für den Winter und zum Spaß
    Volvo TGB 1314 mit abgestelltem Wohnkoffer
    Für den Sommer und zum Reisen 86 G/S (Im Fahrwerksumbau)

    Grüße Küppi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 26883917sh.jpg   img_5773.jpg  

  9. #389
    Avatar von ISDT79
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    SI
    Beiträge
    1.777

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von küppi Beitrag anzeigen
    ... 86 G/S (Im Fahrwerksumbau)
    Moin küppi,
    gibt's zu Deiner G/S hier irgendwo mehr Infos? Was hast Du alles umbauen müssen, um diesen Kardanknickwinkel hinzubekommen?
    Und wo bringst Du den Ziegelstein/Holzklotz unterm Seitenständer beim Fahren unter??
    Gruß
    Werner

  10. #390

    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    568

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Hallo Werner...
    Die G/S hat einen SiebensteinMotor.
    Ich Reise mindestens einmal im Jahr damit, und das Orginalfahrwerk kam weder mit der Motorleistung, noch mit dem Reisegewicht oder den Straßenverhältnissen zurecht. Nachdem meine Freundin mir mit ihrer 660 Tenere letztes Jahr um die Ohren gefahren ist, mußte ich was tun.
    Jetzte habe ich KTM Supermoto Brücken mit 34mm Versatz und eine 43 er USD Gabel montiert.Hinten werkelt ein um 2 cm verlängertes Wilbers Federbein und ein 70mm Klotz.Mit technischer Hilfe und Teilen (z.b. Neuer Seitenständer) von Manuel STW war es keine unlösbare Aufgabe. Erste Fahrtests stehen aber noch aus.

    Grüße küppi

Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier