Seite 9 von 72 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 713
  1. #81

    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    27

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Hallo Kollege Steinhummer
    was sind es für Reifen die du bei der Roten drauf hast.
    Gruß
    Christian
    Möchte meine R80RT mit etwas gröberem als die B45 die ich sehr zu meiner Zufriedenheit bisher hatte umrüsten. Jetzt fahre ich wieder nach Norwegen und bilde mir ein das der dortige Asphalt diese grobstolligen nicht so wie bei den B45 frisst.

  2. #82
    Der blaue Klaus
    Gast

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von steinhummer Beitrag anzeigen

    Zum Thema: Diesen Winter ist (dank Heizstrahler) endlich die GS meiner Holden fertig geworden. Kein großartiger Umbau, aber doch optisch etwas verbessert gegenüber dem komplett ranzigen Wasserrohr-Ausgangsmodell:
    Anhang 145167


    Pitt

    Moin Pitt,

    nicht so bescheiden.....
    Die Gs sieht doch richtig gut aus.
    Viel Spaß damit und eine unfallfreie Saison!

  3. #83
    Der blaue Klaus
    Gast

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von bauluemmel Beitrag anzeigen
    Donnerstag wird's warm und es gibt Ferien! Ich freu mich, die neuen Räder auszuprobieren und die gereinigten Vergaser einzustellen. Wenn's wieder kälter wird, freue ich mich auf die 2-ventiler-comedy!
    Dein Moped hat was.... Mir gefällt das zweite Bild mit der Nummerntafel besser. Viel Spaß beim ausprobieren!
    Und was die Comedy betrifft: Einen gewissen Unterhaltungswert hat das tatsächlich mittlerweile.....

  4. #84
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.841

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von steinhummer Beitrag anzeigen
    @Meister Pumpe:Kenn ich, wenn man sich fühlt wie der Sklave seiner Fahrzeuge. Rate da zu Abstand und einem billigen Gasheizstrahler für den nächsten Winter. Die - sorry, duke - 9T ist meines Erachtens eher keine Lösung. Fährt für meinen Geschmack nicht annähernd so gut, wie sie aussieht.

    Zum Thema: Diesen Winter ist (dank Heizstrahler) endlich die GS meiner Holden fertig geworden. Kein großartiger Umbau, aber doch optisch etwas verbessert gegenüber dem komplett ranzigen Wasserrohr-Ausgangsmodell:
    Anhang 145167

    Für Inspiration eher ungeeignet ist der Pflegefall eines Kumpels...
    Anhang 145168

    ...der hoffentlich in Kürze aus meiner Werkstatt verschwindet, sodass ich meinen R65-Scrambler auf Keswick Green, Speiche, 2-in-1 und 860 ccm umbauen kann. Aber auch das Ding ist eher nutzwertorientiert gestaltet:
    Anhang 145169

    Pitt
    Jupp, die GS gefällt mir auch sehr gut.

    Angelehnt an klassische Enduro´s der 70er/80er Jahre.

    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  5. #85
    Avatar von Nichtraucher
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    9.992

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Hi,

    mein Blick blieb an der Lampe hängen, die könnte sich, Silber lackiert, besser einfügen. Sonst sehr gefällig....


    Willy

  6. #86
    Avatar von Dotcom
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Immekeppel
    Beiträge
    1.695

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von steinhummer Beitrag anzeigen
    Anhang 145167

    Für Inspiration eher ungeeignet ist der Pflegefall eines Kumpels...
    Anhang 145168
    Ich beneide Pitt's Holde mit solch einem tollen Moped fahren zu dürfen

    Die sieht wirklich klasse aus und nur so würde ich eine GS haben wollen.


    Dein Kumpel muß sehr mutig sein

    Die Arbeitshöhe ist ja super, aber die Konstruktion dadrunter und dann noch ungesichert
    Grüße aus Immekeppel und bleibt gesund !!!
    Arnulf

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum!
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!




  7. #87
    Avatar von steinhummer
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Weinwüste
    Beiträge
    347

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    @Bauerchristian: Die Reifen sind Heidenau K60 oder K60 Scout. Nicht ganz so grippy wie BT45, aber auch richtig gut und 4x so lange haltbar.

    @Blauer Klaus/all: Danke für die Blumen in Sachen GS. Leider habe ich Halbhirn vergessen, vor dem Lackieren den hinteren Kotflügel noch etwas zurechtzustutzen, fällt aber in dieser Perspektive nicht auf.

    @dotcom: Das Konstrukt ist von mir und wirklich stabil (der Wasserkasten ist mit dem Rollteil verschraubt). Und wenn du genau hinschaust, siehst du die Spanngurte vorn und hinten. Ist halt ne Frickellösung, aber ich habe leider keinen Platz für eine richtige Bühne.

    Pitt

  8. #88

    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Overath
    Beiträge
    29

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Die - sorry, duke - 9T ist meines Erachtens eher keine Lösung. Fährt für meinen Geschmack nicht annähernd so gut, wie sie aussieht.

    Pitt
    Was stört dich daran? Das Fahrwerk? Wenn ja solltest du mal mit meiner ne Runde drehen, hinten ein anderes Federbein rein (in meinem Fall ein HH Racetech) und du erkennst das Mopped nicht wieder. Meine ist ja sowieso nicht mehr mit Serie zu Vergleichen. Flacher Lenker zurück verlegte Rasten. Da wird alles anders. Ich mag sie so sehr gerne
    und lege grossen Wert auf zügige Fahrbarkeit in allen Lebenslagen.
    Und der Motor ist eh gut.

    Das soll auch keine Verteidigung für mein Mopped werden jeder so wie er mag. Mich würde nur wirklich interessieren was dir nicht gefällt.

    cu

  9. #89
    Avatar von Karsten
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    421

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Mich würde nur wirklich interessieren was dir nicht gefällt.

    Der Sitz. Ist zu gelb.

  10. #90

    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Olching
    Beiträge
    196

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran? Das Fahrwerk? Wenn ja solltest du mal mit meiner ne Runde drehen, hinten ein anderes Federbein rein (in meinem Fall ein HH Racetech) und du erkennst das Mopped nicht wieder. Meine ist ja sowieso nicht mehr mit Serie zu Vergleichen. Flacher Lenker zurück verlegte Rasten. Da wird alles anders. Ich mag sie so sehr gerne
    und lege grossen Wert auf zügige Fahrbarkeit in allen Lebenslagen.
    Und der Motor ist eh gut.

    Das soll auch keine Verteidigung für mein Mopped werden jeder so wie er mag. Mich würde nur wirklich interessieren was dir nicht gefällt.

    cu
    ...bin auch happy mit meiner Ninette. "Vater" und "Sohn" in der Garage....

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1375.JPG  

Seite 9 von 72 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier