Seite 65 von 72 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 713
  1. #641
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.047

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Tach Gerhard,

    die Ansaugleitungen zwischen Vergaser und Lufi, sind die aus dem Standheizungbau?
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  2. #642
    Avatar von redbird
    Registriert seit
    19.11.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    437

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Überruhrer Beitrag anzeigen
    Hallo Gerhard,das sieht doch alles soweit ganz gut aus,hatte mir schon gedacht das der Heckrahmen von Sport-Evolution ist,nur das mit der fehlenden Strebe hat mich seinerzeit auch davon abgehalten den zu kaufen.
    Die Sitzbank selber zu gestalten traue ich mir selber glaube ich nicht zu,aber Deine sieht doch richtig gut aus,die letzte selbstgemachte Sitzbank war für meine Kreidler Flory.
    Schweißen kann ich jetzt auch nicht mehr,habe mich weitergebildet und sitze jetzt am Schreibtisch,zuhause habe ich nur Elektrodengeräte.
    Hatte mir die ober Gabelbrücke von Sport-Evoution bestellt für konifizierte Lenker,finde ich ganz toll,aber ich weiß nun nicht wohin mit dem Zündschloss

    Hallo Frank,

    Das Zündschloß passt ganz gut und unauffällig in die Anlasserabdeckung. Fällt nicht mal auf, wenn man mal aus Versehen den Zündschlüssel stecken lässt.



    Gruss
    Peter

    Viele Grüße Frank und Dankeschön

    Hallo Frank

    Zündschloß passt ganz unauffällig in die Anlasserabdeckung. Fällt meist nicht mal auf, wenn man mal den Zündschlüssel aus Versehen stecken lässt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zündschloss 1.jpg   Zündschloss 2.jpg  

  3. #643

    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    79

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Touren Aktivitäten wieder vermehrt

    Und es macht richtig Spaß
    Geändert von Frank.F (01.08.2021 um 06:14 Uhr)

  4. #644
    Avatar von Gerhard61
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    Kerkrade NL
    Beiträge
    43

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Strassenkehrer Beitrag anzeigen
    Tach Gerhard,

    die Ansaugleitungen zwischen Vergaser und Lufi, sind die aus dem Standheizungbau?
    Guten Morgen, die Ansaugstutzen sind von einem Heizungsrohr eines Wohnwagens.

    Gruß
    Gerhard

  5. #645
    Avatar von Strassenkehrer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    9.047

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Zitat Zitat von Gerhard61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Ansaugstutzen sind von einem Heizungsrohr eines Wohnwagens.

    Gruß
    Gerhard
    Glück ab!

    INVICTUS
    GAMES
    08.02.-16.02.2025
    HOME FOR RESPECT


  6. #646

    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Bad Bentheim
    Beiträge
    89

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Um das Thema wieder zu beleben 😉
    habe letzten Herbst in Hamburg mit meinen Söhnen ein Wochenende mit Kino Planetarium usw verbracht. Auf dem Rückweg zur Herberge sagte mein kurzer“he schau mal da steht eine Bmw im Busch, Interesse meinerseits kaum -
    total verranzt,eine Bordstein Schwalbe,
    gute 6jahre über dem Termin bei den Blau Kitteln immer schön an der frischen Luft bei Wind und Wetter. Das Grünzug war überall reichlich vorhanden und an tierischen Untermietern fehlte nichts-von bis.
    Abgenickt und weiter.
    Montag morgen mit dem Hund raus, und mir dann überlegt 🤔 wäre ne sportliche Sache rauszubekommen wenn das Teil gehört.
    Also Dachzelt drauf , Hänger dran und los, Moped wiedergefunden und dann Klinken geputzt und den Besitzer tatsächlich gefunden.
    Besitzer -Motorrad ja hab ich und ist in Ordnung und in einem guten Zustand!
    Ich- läuft die Edel Stück den noch?
    Er-aber sicher doch, Batterie könnte etwas schlapp sein.
    Ich- na dann lass uns doch mal runtergehen und schauen wie das Moped sich verhält,auf Knopfdruck.
    Ok Batterie ☠️ , Vergaser Suppen an allen Ecken ein Bild des Grauens
    Er -das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht!
    Und nach zähen Verhandlungen die Fuhre für 800€ auf den Hänger und wech.

    Und nun steht sie wieder da nach etlichen Stunden und den ein oder anderen Notgroschen (wir wissen doch alle,das dass nicht wirtschaftlich ist)um um die Ecken zu blubbern.
    Grüße Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4722.jpg   image.jpg   IMG_4349.jpg  

  7. #647
    Avatar von Sucky
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schloß Holte - Stukenbrock
    Beiträge
    1.830

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Wow!!!

    Gruß, Sucky
    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben mehr Spielraum. ( Charles M. Schulz)

  8. #648

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    779

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Dem Wow ist nur ein weiteres Wow hinzuzufügen. Das waren ggfs. auch 2 Notgroschen die da aufgezehrt wurden. Das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen. Viel Freude mit dem Kurvenflitzer.
    Geändert von 90S Q Treiber (28.05.2023 um 16:25 Uhr)
    Gruß Gerd

  9. #649
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    1.472

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Tiptop!
    Schön, wenn so ein Stück in gutem Zustand wieder auf die Straße kommt!
    Und wenn die Restaurierung Spaß gemacht hat, dann ist die Wirtschaftlichkeit vielleicht auch nicht so wichtig.
    800 Euro war aber eine finanziell gute Ausgangsbasis, denke ich.
    Gruß aus dem Münsterland !

    Jürgen
    mit R 100 GS --- 1992

  10. #650

    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Bad Bentheim
    Beiträge
    89

    AW: Zeigt her Eure Schätzchen..........

    Das Renovieren vor allem im und mit dem familiären Umfeld is besser als mit dem Flieger nach Malle oder sonen Quatsch. 😉
    und wir haben viel länger was davon.

Seite 65 von 72 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier