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28.04.2016, 18:45 #11
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05.05.2016, 18:10 #12
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AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Hallo zusammen!
Heute alles zusammengeschlossen und schön brav an den Plan gehalten.
Einzig für die Uhr hab ich nicht Plus aus den zusatzinstrumenten sondern direkt von der Batterie mit ner kleinen Sicherung angeschlossen.
Zündung an: Sicherung 1 brennt durch 5 mal bis ich endlich dahinter gekommen bin, eine Klemme vom Standlicht hat sich gelöst und die andere berührt. Wieder angeschlossen und....
Alles funktioniert genau so wie es soll.
Drehzahlmesser dreht schön.
LKL funkt, und flackert bei sehr niedriger drehzahl.
Nur gefahren bin ich noch keinen Meter, das dauert noch, sollte aber kein Problem sein.
Viel Spaß beim nachmachen
Lg J
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06.05.2016, 11:54 #13
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AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Hier der aktuellste Anschlussplan
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06.11.2016, 00:24 #14
AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Hallo Leute,
für meine Planung habe ich den Schaltplan aus der DB und dem Acewell Schaltplan erstellt, falls es weiterhilft ...
eine Frage noch: habe hier in einem anderen Thread beim Widerstand für die LKL mal was von 5W (statt hier 3W) gelesen. Was stimmt jetzt? Hierfür wird aber kein Leistungswiderstand benötigt, oder?
LG, Chris
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06.11.2016, 09:21 #15
AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
3 Watt genügen, aaaaber: Bei stehendem Motor und eingeschalteter Zündung (LKL leuchtet) werden eben ziemlich genau diese 3 Watt in Wärme umgewandelt.
Je kleiner der Widerstand in seinen Abmessungen ist, desto heißer wird er, weil er ja weniger Oberfläche hat.
Ein etwas größerer Widerstand schadet hier also nicht.Grüße,
Detlev
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
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06.11.2016, 23:24 #16
AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Danke Detlev, also lieber doch einen 5W nehmen, wenn ich Dich richtig verstehe?
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07.11.2016, 07:16 #17
AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Ja, je größer, desto kühler. Für die Funktion ist das egal.
Grüße,
Detlev
„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“
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07.11.2016, 08:36 #18
AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Gut, dann wird es ein 5W-Widerstand, dankesehr!
Anbei der Plan noch als .pdf. Anscheinend ist die Qualität der Bilddatei nicht zufriedenstellend ;o)
LG, Chris
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26.02.2017, 14:24 #19
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AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Hallo Leute
Vielen Dank für die hilfreichen Tips und Abbildungen
ich hoffe die Schaltung gilt auch für R100GS Bj 88 und Acewell CA085.
ich hätte da nur noch eine Frage:
was mach ich mit dem grün-schwarzen Kabel das derzeit zu meinem DZM führt? brauch ich das nicht mehr?
hab dort in einem 4er Stecker
braun ...Masse
schwarz..... denke mal Zündimpuls
grau-schwarz...... Beleuchtung+
grün-schwarz......????
Grüsse
Gernot
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26.02.2017, 14:26 #20
AW: Acewell ACE 4000 an BMW R100RT Monolever
Bitte nicht in zwei Thread die gleiche Diskussion starten. Hier die Ursprungsfrage: LINK.
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