Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Avatar von Bine
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Stormarn
    Beiträge
    2.465
    Original von Fritz

    ....Ich werde nie ein Rennen gewinnen (wozu auch?), nie die Leistung "moderner" Maschinen erreichen (brauch ich nicht), habe jedoch etwas Einmaliges, das der "Von-der-Stange-Käufer" nicht für Geld und gute Worte bekommt, das sich einfach "schön" fährt, eine ganz besondere Ausstrahlung hat und auf der Landstraße durchaus schon mal einen High-Tech-Bolzen düpieren kann bis zu Verschrottungsgedanken.

    Grüßle, Fritz.
    Moin Fritz

    Du hast das mal wieder so richtig klasse auf den Punkt gebracht
    Alte Q fahren macht einfach nur einen Riesenspass

    ..mir gehört immer das Motorrad was sauber, heil und vollgetankt ist Gruss Bine

  2. #42
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Mach das doch mit der Mail an Granada, er wird dann schon sagen, ob er das billiger... ähm... günstiger hinkriegt.
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

  3. #43
    Avatar von baxter
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    576
    Hi,

    wenn Ihr wieder eine kollektive Beschaffungsaktion startet wollt....ich meld mich schon Interesse an....

    Gruss
    Baxter

  4. #44
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889
    Original von Daniel
    ...Ich weiss selber dass ich bei GtF niemals ein Rennen in der offenen Klasse gewinnen werde (liegt aber nur teilweise am Material, wie mir Hermann R. leider vorgemacht hat )...
    Du sprichst vom Hermann R. aus W. ?
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  5. #45

    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    414
    Also das mit den leichteren Einstellschrauben finde ich auch interessant. Auch wen ich "nur" eine 65er (mit 850ccm) habe finde das es immer möglich ist Spaß zu haben egal wieviel Leistung jemand hat! Und wen die Schrauben das einstellen leichter wird und ev. die Vibrationen schwächer werden wehre ich schon recht glücklich!
    Also bei einer Sammelbestellung wäre ich gerne dabei.

    Gruß
    Carsten

  6. #46
    Avatar von Bobath
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    925
    Moin,

    also ich hab mal Ralf (granada) angeschrieben. Er ist bereit leichte Ventileinstellschrauben zu machen. Er braucht aber eine Zeichnung und Angaben zum Material. Preis kann er erst dann sagen.
    Hat jemand zufällig eine entsprechende Zeichnung?
    Wer weiss was zum Material?

    So, nun sind wieder die Maschinenbauer gefragt.

    Grüße
    Ingmar

  7. #47

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.102
    ich muss jetzt hier mein Interesse bekunden, anders kann ich das Thema wohl nicht abonnieren,
    Christoph

  8. #48

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    76
    würde auch wollen

    schönes we an alle

  9. #49

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    302
    Hi,

    den Satz gibt es bei Q-tech für 44 Euro.
    Das kosten die Originalen (die man ev. umarbeiten könnte ) beim :] auch.

    Bei solchen Sachen halte ich den Schrei nach Kleinserie für ziemlich übertrieben.
    Aber; jeder wie er mag !

    Gruß Uwe
    Gruß
    Uwe

  10. #50
    Avatar von Bobath
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    925
    Hallo Uwe,

    Original von Uwe01
    Hi,

    den Satz gibt es bei Q-tech für 44 Euro.
    Das kosten die Originalen (die man ev. umarbeiten könnte ) beim :] auch.

    Bei solchen Sachen halte ich den Schrei nach Kleinserie für ziemlich übertrieben.
    Aber; jeder wie er mag !

    Gruß Uwe
    Ganau. Jeder wie er mag.
    Wäre bei Deinem Kommentar aber noch schön, wenn Du meine oben gestellte Frage beantworten könntest. Woher kommt der Preis? Der erschliesst sich mir als Laien nämlich überhaupt nicht. Ich finde min. 11,- Euro für ein Schräubchen doch recht hoch. Mords Entwicklungskosten, wie noch vielleicht bei den Kipphebelböcken kann ich hier auch nicht erkennen. Aber wie oben schon geschrieben, vielleicht sehe ich das ja falsch. Würde mich daher über eine Aufklärung durch Dich freuen.

    Danke und Grüße
    Ingmar

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier