Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.817

    AW: Erfahrung mit Schuberth SRC

    Ich nutze nun das SRC seit 6 Jahren, dieses Jahr die letzten 5 Wochen am Stück 10615 km. Ich nutze es nur zur Naviansage, das Handy ist mir unter dem Helm zu nervig, geht aber gut.
    Das Micro biege ich jedesmal beim Schließen des Helmes erneut in die Position über der rechten Wange, vor dem Mund kann ich es nicht ab. Bis heute tut das Teil seinen Dienst. Das Verbinden mit einem weiteren SRC klappt nur bei sehr kurzer Distanz, ca. 50 m gut. Das Radio geht, stört mich aber beim Motorradfahren, singe lieber selbst.
    Da ich damals so viel Kohle dafür ausgegeben habe, ist mir nun ein weiterer Schubert C3 sehr günstig zugelaufen, also wird es mir noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Ich habe keine weiteren Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht, sollte es mir kaputt gehen werde ich sicher die Konkurenz testen.
    Da ich ein Vielfahrer bei jedem Wetter bin, leiden die Schubertsachen ordentlich und halten diesen Bedingungen noch stand. Softwareupdate habe ich nie genutzt.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  2. #12
    Avatar von onkel2590
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Am Fuße des Untersberges
    Beiträge
    236

    AW: Erfahrung mit Schuberth SRC

    Anhang 209732Wollte mein src in meinen neuenschuberth c3 pro einbauen. im zuge des umbaues hat sich eine rote plastikschließe verabschiedet und
    war nicht mehr aufzufinden. Meine Frage an das allwissende Forum:
    Genaue Bezeichnung des Teiles und bei wem kann ich es beziehen??
    Danke für die Bemühung
    Gruß aus dem Salzburgerland
    Günther

  3. #13
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: Erfahrung mit Schuberth SRC

    Zitat Zitat von Reimund Beitrag anzeigen
    Ich plane, ein Schuberth SRC für den Empfang von Naviansagen zu kaufen. Den Rest wie 'Funksprechen' oder 'Radio' brauche ich nicht. Könnte jeman sagen, wie seine Erfahrungen u.a. bezüglich Verständlichkeit ist?

    Gruss
    Reimund
    Ich will unterm Helm auch meine Ruhe. Wie Du mache ich für Naviansagen mal ne Ausnahme. Bei mir tut's ein flacher Bluetooth Headset.

    Gruss
    Claus

  4. #14
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.103

    AW: Erfahrung mit Schuberth SRC

    Zitat Zitat von onkel2590 Beitrag anzeigen
    Anhang 209732Wollte mein src in meinen neuenschuberth c3 pro einbauen. im zuge des umbaues hat sich eine rote plastikschließe verabschiedet und
    war nicht mehr aufzufinden. Meine Frage an das allwissende Forum:
    Genaue Bezeichnung des Teiles und bei wem kann ich es beziehen??
    Danke für die Bemühung
    Servus Günther

    Ist es der Drücker des Futters oder das Gegenstück?
    Wenn kannst Du die geschenkt haben.


    Gruß von Nö nach Salzburg
    Fritz

    * Erledigt, doch nicht das richtige Teil.
    Geändert von JIMCAT (02.06.2018 um 15:48 Uhr) Grund: *
    Viele Grüße
    Fritz







  5. #15
    Avatar von Manfred Rydzynski
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    922

    AW: Erfahrung mit Schuberth SRC

    Moin Reimund,
    habe zwar selber kein SRC, aber alle die ich persönlich kenne und so eins haben, sind unzufrieden. Habe selbst ein Cardo Q1 und bin sehr zufrieden damit. War erheblich günstiger und alle Funktionen sind okay. Gibt auch gute und preiswerte Systeme von Sena. SRC würde ich nicht kaufen.
    MfG Manfred (Nr. 96)


    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann. (Antoine de Exupéry)

  6. #16
    Avatar von Taunus Michel
    Registriert seit
    30.12.2016
    Ort
    65779 Kelkheim
    Beiträge
    1.151

    AW: Erfahrung mit Schuberth SRC

    Hab mir letzte Woche das Sena S3-WB in meinen defintiv lauten Jethelm eingebaut. Verbindung zum alten TomTom Urban Rider funktioniert einwandfrei, auch die Lautstärkeneinstellung über das Navi.
    Einbau kann frickelig sein die Lautsprecher haben ca. 40mm Durchmesser und sind 11mm tief, musste ein bisschen was auschneiden. schöne kleine Bedieeinheit am Helm, nich so ein kloben. Micro hab ich weggelassen brauch ich nicht.
    "Trockenübung" zuhause hört sich gut an, Fahrtest morgen.

    Micha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier