Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schnellreh Avatar von Reimund
    Registriert seit
    07.09.2013
    Ort
    an den Alpen
    Beiträge
    1.828

    Sena 3S-WB Bluetooth Headset in Schuberth C3 eingebaut

    In einem anderen Thread hatte ich über Erfahungen mit dem Schubert SRC Intercom angefragt.

    Ich habe mich jetzt aber für das Sena 3S-WB entschieden:


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	260 
Größe:	68,6 KB 
ID:	150295



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4148.JPG 
Hits:	214 
Größe:	82,1 KB 
ID:	150338


    Dieses Headset gibt es in 3 Varianten. Ich habe die gewählt, bei der das Mikrofon über einen Stecker angeschlossen wird. So kann ich das Headset nur für den Empfang der Naviansagen nutzen, weil man das Mikrofon komplett weglassen kann. Habe es heute in einen Schuberth C3 eingebaut.Klappt schnell und einfach. Musste an den Kopfhörermulden nichts ändern und habe die Kopfhörer einfach ohne das mitgelieferte Klettband eingelegt. Wird alles gut vom Helmfutter gehalten. Klang ist gut, aber ein Praxistest steht noch aus. Koppeln mit dem Zumo funktionierte auch problemlos. Das schöne an diesem Set ist, dass die Bedieneinheit, die aussen an den Helm kommt, wirklich sehr schlank ist und nicht besonders auffällt. Bei allen anderen Sets, die ich gesehen habe, ist das anders.

    Gruß
    Reimund
    Geändert von Reimund (11.06.2016 um 19:26 Uhr)
    *Ich habe den ultimativen Werkzeugkoffer gefunden...mit dem kann ich die Wartezeit überbrücken bis der BMW Service kommt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier