Als Kurator des Einbecker PS-Speichers (www.ps-speicher.de) berichte ich Euch gern, dass am kommenden Mittwochabend, am 1. Juni um 19 Uhr, Hans-A. Muth, der Formgestalter der R 90 S, R 100 RS, R 45/65 und R 80 G/S, bei uns zu einem Vortrag samt anschließender Podiumsplauderei mit mir zu Gast ist.


die Veranstaltung findet im benachbarten Hotel Freigeist statt, der Eintritt ist FREI! Ich freu mich wenn der oder die eine andere "Zweiventiler" bei uns eintrifft.


Hans A. Muth war in den 70ern Chef-Designer bei BMW für die Sparten Interieur und Motorrad, in den 80ern in Japan kreativ und bis heute sind seine Erfahrung und Fachkompetenz in vielfältiger Art sehr gefragt. Sein breites Schaffensspektrum reicht u.a. vom Auto & Eisenbahn-Interieur, über Motorräder, Hubschrauber, Golfschläger, Uhren und Kameras bis zum Ausbilder junger Designer beim Art Center College of Design, Europe.


Das Thema seines Vortrags lautet: ‚Das Motorrad, Bedeutung & Design‘. Wobei Bedeutung auch aus historischer Sicht und Design als Zeitspiegel behandelt werden.

Muth wird auf seine Designer-Tätigkeit bei BMW sowie in Japan, dort insbesondere bei Suzuki eingehen und über Konzepte, Trends und Marketing referieren.


Anmeldungen bitte an Ursula Tout unter Tel.: 05561 92320270 bzw.
per E-Mail an
ursula.tout@ps-speicher.de .



Bitte meldet euch kurz an, danke Andy