Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.020

    5Gg.-Getriebe: Ausgleichsscheiben f. 2.Gg. Abtriebswelle

    Mahlzeit,

    BMW lobt als zulässiges Axialspiel für das 2.Gg-Rad auf der Abtriebswelle (vgl. Bild, Nr. 11) max. 0,3mm aus.

    Hab ich jetzt aus aktuellem Anlass nachgemessen und finde 0,46mm. Mittels Passscheiben 28x40x0,1 lässt sich das ausgleichen. Leiderleider hat der Händler des Vertrauens nur 100er-Packs. Daher:

    Hat einer der Anwesenden so ein Pack schon mal besorgt und ein paar Scheiben übrig?

    Wenn nein: Gibt's Interesse an einem 10er- (oder größeren) Pack? Ich würde halt in den sauren Apfel beißen und die 100 Stck. bestellen und dann abpacken und weiterschicken. 10 Stck. incl. Versand kämen auf €2,50.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot - 31.05.2016 - 13:16:27.png  
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.755

    AW: 5Gg.-Getriebe: Ausgleichsscheiben f. 2.Gg. Abtriebswelle

    Vielleicht kontaktierst du mal Patrick.
    Was es in Sachen Getriebe gibt, weiß er oder hat er...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier