Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von webmasterzm
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    18

    SLS - Probleme nach Ausbau - R100R

    Hallo an alle,

    ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mein SLS - Sekundärluftsystem ausgebaut (sehr gute Anleitung). Das hat soweit funktioniert und wurde auch genau nach Anleitung durchgeführt.
    Komlp. Verschlußset hatte ich gekauft.

    Leider habe ich nun das Problem, dass die Maschine nicht mehr sauber läuft.
    Sie ruckt stark und hauptsächlich, wenn ich die Geschwindigkeit halte oder die Anzeige auf unter 3000 U/Min fällt. Man hat das Gefühl, als würde das Benzin ausgehen.

    Ich habe unabhängig davon, einen neuen Benzinschlauch verbaut, der etwas dünner als der alte ist. Ich gehe mal davon aus, dass das nichts damit zu tun hat.

    Ist es möglich, dass der Vergaser überholt werden muss, was mit SLS nicht ins Gewicht fiel.
    Die Membranen machen einen sehr labbrigen Eindruck.

    Vergaser habe ich eingestellt. Auch verschiedene Einstellungen wurden getestet. Geht nicht.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Danke und schönen Abend noch.

  2. #2

    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Puerto López
    Beiträge
    31

    AW: SLS - Probleme nach Ausbau - R100R

    Zitat Zitat von webmasterzm Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mein SLS - Sekundärluftsystem ausgebaut (sehr gute Anleitung). Das hat soweit funktioniert und wurde auch genau nach Anleitung durchgeführt.
    Komlp. Verschlußset hatte ich gekauft.

    Leider habe ich nun das Problem, dass die Maschine nicht mehr sauber läuft.
    Sie ruckt stark und hauptsächlich, wenn ich die Geschwindigkeit halte oder die Anzeige auf unter 3000 U/Min fällt. Man hat das Gefühl, als würde das Benzin ausgehen.

    Ich habe unabhängig davon, einen neuen Benzinschlauch verbaut, der etwas dünner als der alte ist. Ich gehe mal davon aus, dass das nichts damit zu tun hat.

    Ist es möglich, dass der Vergaser überholt werden muss, was mit SLS nicht ins Gewicht fiel.
    Die Membranen machen einen sehr labbrigen Eindruck.

    Vergaser habe ich eingestellt. Auch verschiedene Einstellungen wurden getestet. Geht nicht.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Danke und schönen Abend noch.

    Hallo,
    auch wirklich alle Anschlüsse richtig verschlossen an den Zylinder, Luftfilter und Vergaser.

    Nach ausbau uns verschließen sollte der Motor wie vorher ohne Probleme drehen.

    Grüße, Werner

  3. #3
    Avatar von moeli
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    37

    Eicon04 AW: SLS - Probleme nach Ausbau - R100R

    Welche Vergaser mit welcher Bedüsung haste drin bei wieviel Kubik?

    netten Gruß aus den tiefen Westen

    Oeli


  4. #4

    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    AW: SLS - Probleme nach Ausbau - R100R

    Hi webmasterzm,

    ein Ähnliches verhalten hatte ich mal als ich an der GS die Verschlussschrauben der Unterdruckanschlüsse, nach Synchronisation vergessen hatte rein zu schrauben und bin dann eine Testrunde gefahren.

    Ggf. kann auch ein wenig Schmutz in die Gaser gekommen sein.
    Mach doch mal die Schwimmerdeckel ab und schau ob da genug nach kommt?

    Viele Grüße,
    peter

  5. #5
    Avatar von webmasterzm
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    18

    AW: SLS - Probleme nach Ausbau - R100R

    Danke für eure Antworten. Ich lasse die Vergaser gerade überholen. Wenn sich das Problem nicht einstellt, melde ich mich wieder. Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier