Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Einer der schönsten Umbauten die ich bisher gesehen habe - inklusive Farbgebung.

    Unprätentiös, mit ruhiger Hand und ohne alle Poser Allüren.

    Alles was vor der Gabel steht könnte dich vielleicht noch mal herausfordern - doch finde ich, ein "aber" wäre jetzt völlig fehl am Platz.

    Sehr geil!!!
    Schöne Grüße

    Stephan

  2. #22

    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    St. Gilgen, Österreich
    Beiträge
    223

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Danke Stephan - das geht natürlich runter wie Öl - ich denk der WAIDMANN bleibt so - ausser die Variante, die mein Bruder derzeit umsetzt haut mich um... dann setz ich den Scheinwerfer mit den BMW Haltern noch runter, wenn man drauf sitzt schauts aber sowiso etwas gedrungener aus - eventuell stürz ich mich auch auf was mit Trommelbremsen und Speichenräder und da können dann gewonnene Erfahrungen einfließen... mal schauen ... jetzt möcht ich mal fahren und ein paar Runden mit Freunden drehen, mit Zelt und Lagerfeuer und so ... für das hab ichs ja gebaut...
    Ja, Dieter, der Bernhard hat ihn gekürzt - aber wie gesagt, mir gfallt der so, wie er ist, hab sogar schon an eine kleine schmale schwarze Nummertafel oben drauf gedacht... , aber wenn, dann überleg ich einen flach anliegenden Alukotflügel á la 50/60 Trial Maschinen... oder eben das kommt an eine andere Maschine...
    LG. Flo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Georg SW.jpg  
    Geändert von sonnenwald1 (13.06.2016 um 22:09 Uhr)

  3. #23
    Avatar von /7_didi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Bad Camberg
    Beiträge
    623

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Ne, klar Florian,

    ist ja auch gut so, jeder sollte sowieso sein eigenes Ding machen. Langer Kotflügel ist schon OK. Außerdem ist mein Mopped sicher auch nicht Jedermanns Geschmack. (Moment Jedermann. Wer war das nochmal? ) Wobei mir dein Mopped schon recht gut gefällt.
    Ich werde heute, wenn das Wetter hält, mal mein Mopped putzen, dann mach ich auch mal ein paar Bilder.

    LG
    Dieter
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  4. #24
    Avatar von quad62
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Dübendorf - Schweiz
    Beiträge
    36

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Da jeder einen anderen Geschmack hat, kann man immer etwas finden, was einem bei einem Umbau von einem anderen nicht gefällt...

    Das bringt aber rein gar nichts, denn Du hast es für Dich gebaut und für Dich stimmt es so (so ist es auch bei mir). Trotzdem ist nichts gegen objektive Vorschläge einzuwenden, denn es gibt immer etwas zu verbessern oder aber die Vorschläge fliessen dann halt in ein nächstes Projekt ein.

    Ich finde Deine Maschine sehr gelungen und einzigartig!
    Kompliment!

    Schöne Grüsse, Louis

  5. #25
    Avatar von /7_didi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Bad Camberg
    Beiträge
    623

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Zitat Zitat von quad62 Beitrag anzeigen
    Da jeder einen anderen Geschmack hat, kann man immer etwas finden, was einem bei einem Umbau von einem anderen nicht gefällt...

    Das bringt aber rein gar nichts, denn Du hast es für Dich gebaut und für Dich stimmt es so (so ist es auch bei mir). Trotzdem ist nichts gegen objektive Vorschläge einzuwenden, denn es gibt immer etwas zu verbessern oder aber die Vorschläge fliessen dann halt in ein nächstes Projekt ein.

    Ich finde Deine Maschine sehr gelungen und einzigartig!
    Kompliment!

    Schöne Grüsse, Louis
    jenau so is das.

    LG
    Dieter
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  6. #26
    Avatar von Tuttlboxer
    Registriert seit
    31.10.2015
    Ort
    Leogang/Österreich
    Beiträge
    204

    Eicon16 AW: R 100 RS "Special" ;-)

    sehr fesch....
    Grüsse Hermann
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?62451-BMW-R100RT-Bj-83-vom-Schrotthaufen-zur-Kaffeemaschinn&p=941844#post941844[/url]

  7. #27

    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    St. Gilgen, Österreich
    Beiträge
    223

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Fotos wären cool, Dieter!
    übrigens ich hab kein Problem Burschen und bin ganz Eurer Meinung - das ist ja das Schöne, das man durch andere Meinungen neue Blickwinkel erhält und daraus was mitnehmen kann!
    Tuttlboxer - Danke - bin schon gespannt auf Deine - is ja noch eine ganz andere Liega!
    Lg. Flo

  8. #28
    Avatar von /7_didi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Bad Camberg
    Beiträge
    623

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    ...sorry liebe Gemeinde, hab den Mund wohl etwas zu voll genommen . der neue Lack auf den Ventildeckeln war noch nicht trocken und ohne wollte ich euch die Q nicht zeigen. Is ja unanständig, so oben ohne .
    Aba nächstes WE hab ich ganz bestimmt Bilder isch schwöer alder.

    LG
    Dieter
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  9. #29
    Avatar von BembelQ
    Registriert seit
    14.09.2014
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    20

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Respekt! Klasse Arbeit, mehr gibt's dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen ! Viel Spaß damit und das Gummierte immer unten lassen ...
    Gruß
    Stefan

  10. #30

    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    St. Gilgen, Österreich
    Beiträge
    223

    AW: R 100 RS "Special" ;-)

    Danke! - im Anhang der Stand von Projekt 2 mit Alukotflügel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5705.jpg  

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier