Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.273

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Wenn Du schon die Verkleidung abmachst, warum lässt Du dann die Bremsleitung so wie sie war?
    Mach doch stattdessen eine flexible Leitung vom Handbremszylinder bis zum Anschluss am rechten Sattel.

    Oder mach wenigstens Mumienband drumrum
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



  2. #82
    Christian Avatar von austriia
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Österreich - Salzburg
    Beiträge
    858

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Zitat Zitat von benni306 Beitrag anzeigen
    Nein, er dreht nach wie vor zu sensibel in den roten Bereich.
    An der Lima habe ich es versucht, aber gar kein Signal her bekommen.
    Ich muss dir allerdings sagen, dass mir das irgendwann relativ egal war, da ich glaube, dass dieses Teil sowieso ziemlich ungenau ist.
    Selbst beim Tacho musste ich von vier Polen auf einen runter gehen, damit das Signal einigermaßen passt. Die Reaktionszeit ist so zwar höher bzw. mehr träge, aber die Funktion ist gegeben.
    ich hab den selben drehzahlmesser an meiner monolever. ich habs auch nicht auf die reihe bekommen.
    schlussendlich kam ne ignitech rein. damit funktioniert der drehzahlmesser einwandfrei. besonders genau ist er nicht das stimmt.
    der geht nur auf ca. 50-100 rpm genau...

  3. #83
    Avatar von mach1z
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart Uhlbach
    Beiträge
    359

    AW: R80 RT '91 Polizei Edition

    Hi,

    hab gerade deine Thread durchgelesen. Zum Thema legalem Auspuff hab ich mich jetzt fast 2,5 Jahre beschäftigt. Ich habe noch die Megaphone drauf, sind ganz ordentlich anzusehen, sind aber viel zu laut! Von gelegentlichen Grundsatzdiskussionen mit Nachbarn und der Polizei ganz zu schweigen... Trotz Dämmungsversuche etc. Ich habe jetzt die Shark Retro bei einem Freund verbaut. Sehen sehr gut aus, nehmen KEINE Leistung, haben ne E-Nummer und sind problemlos einzutragen (leider sind Sie von Haus aus nur für Honda, Kawa und Triumpgh eingetragen) Der Preis von 449 Euro ist angemessen. Gute Qulität, klasse Sound und herausnehmbarer DB Eater falls es einem doch zu leise sein soll.

    Bei dir müssten dann aber noch andere Krümmer dran ohne Sammler, das sieht man jetzt schon bei den Shortys. So richtig passt das nicht. Einigermaßen günstige gibts es hier oder gebraucht im Forum.

    gruß, micha

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier