Ergebnis 1 bis 10 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    AW: Tacho BMW R100R

    Nabend! Gestern war ich dann mal beim freundlichen BMW-Händler (Nase bei denen wird etwas höher getragen) und wollte beide Teile abholen, aber: es kam nur ein Teil mit. Sollte dann heute kommen und sie wollten sich telefonisch melden - FEHLANZEIGE. Nun ja, das Teil was sie auf jeden Fall da hatten sah komplett anders. Es war ein Stecker, ja; aber anders geformt und petrolfarbend.
    Habe heute Abend mal alles im vorderen Bereich zerlegt und mir den Stecker genauer angesehen, siehe Bilder.
    Noch eine Frage: wie bekomme ich die Tachobeleuchtung aus den beiden Gehäusen heraus? Die Muttern habe ich entfernt, doch das Gehäuse bekomme ich so nicht auf. Gewalt wollte ich nicht anwenden
    Habe ich ein Schraube vergessen oder muss ich irgendwas in irgendeine Richtung drehen, um da heranzukommen?

    Viele Grüße unen 'nen schönen Abend!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02.JPG   01.JPG   03.jpg  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier