Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98
  1. #41

    AW: Mein 80er Caferacer

    Zitat Zitat von BlueThunder Beitrag anzeigen
    Zählt vielleicht als Expertenmeinung...
    Klar. Wer selbst eine von der Stange fährt, kennt sich aus, und darf rumschreien. Erbauer dürfen das nicht. Es ist mir übrigens völlig egal, wer was fährt. Wenn ich mir die Beiträge desjenigen durchlese wird einiges klar.

  2. #42
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Mein 80er Caferacer

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Klar. Wer selbst eine von der Stange fährt, kennt sich aus, und darf rumschreien. Erbauer dürfen das nicht. Es ist mir übrigens völlig egal, wer was fährt. Wenn ich mir die Beiträge desjenigen durchlese wird einiges klar.

    Ob er schon fährt, ist nicht mal erwiesen.
    Gruß RaineR

  3. #43

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    125

    AW: Mein 80er Caferacer

    Ich finde sie prima. Und warum das Ding nicht schnell und gut und lange zu bewegen sein soll ist mir schleierhaft.

    Noch ne kleine, versteckte Batterie wäre nett.


    Grüße
    Andi

  4. #44

    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    191

    AW: Mein 80er Caferacer

    Servus Männer,

    kann es sein, dass sich hier ein paar Herrschaften nicht wirklich mögen oder uralte Streitigkeiten austragen? Mir ist das generell egal, aber als Neuling darf/muss man sich ja wundern ...

    Gruß Wurzelsepp

    PS: was mich auch noch wundert, warum sollte man kein Mopped "nachbauen", dass einem gefällt, man jedoch nicht bereits ist 15 Riesen auszugeben – ist das schon geistiger Diebstahl? Wenn ich ein Haus bauen, erfinde ich weder Mauerwerk, noch Farbe, noch Möbel selbst, oder?

  5. #45

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.017

    AW: Mein 80er Caferacer

    Zitat Zitat von Wurzelsepp RT Beitrag anzeigen
    Servus Männer,

    kann es sein, dass sich hier ein paar Herrschaften nicht wirklich mögen oder uralte Streitigkeiten austragen? Mir ist das generell egal, aber als Neuling darf/muss man sich ja wundern ...

    Gruß Wurzelsepp

    PS: was mich auch noch wundert, warum sollte man kein Mopped "nachbauen", dass einem gefällt, man jedoch nicht bereits ist 15 Riesen auszugeben – ist das schon geistiger Diebstahl? Wenn ich ein Haus bauen, erfinde ich weder Mauerwerk, noch Farbe, noch Möbel selbst, oder?
    Kein Grund zur Sorge, aber Dir sollte schon klar sein, daß das Thema Umbauten immer kontrovers diskutiert wurde und wird.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  6. #46

    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    191

    AW: Mein 80er Caferacer

    Hey Dirk,

    dass ist auch völlig in Ordnung und gewollt. Ich finde man lernt immer dazu, noch mehr, wenn man sich erst seit kurzer Zeit mit einem solchen Thema beschäftigt. Ehrliche Meinungen sind wichtiger, als ständiges Daumen-hoch vor Supermarkt oder Eisdiele!

    Beste & verregnete Grüße
    Geändert von Wurzelsepp RT (05.08.2016 um 18:21 Uhr)

  7. #47
    Avatar von bauluemmel
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    247

    AW: Mein 80er Caferacer

    Sieht doch schick aus. Die Geschichte mit den Luftfiltern sagt mir nicht zu. Motor und Getriebe sehen ohne Haube für mich nicht stimmig aus. Kann an der Perspektive liegen, ich aber denke, der Frontscheinwerfer könne 5 cm tiefer. Ansonsten find' ich's nicht übel. Es soll übrigens optisch richtig gut gelungene Regenanbausets geben. Leider habe ich nur ein Bild und kein passendes Angebot gefunden. Viel Spaß mit deiner Kiste!
    Gruß
    Gunnar

  8. #48

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: Mein 80er Caferacer

    Zitat Zitat von bauluemmel Beitrag anzeigen
    Es soll übrigens optisch richtig gut gelungene Regenanbausets geben. Leider habe ich nur ein Bild und kein passendes Angebot gefunden. Viel Spaß mit deiner Kiste!
    Der war gut!
    Ansonsten: mir gefällt der Umbau.
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  9. #49

    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    191

    AW: Mein 80er Caferacer

    Einen schönen Sonntag zusammen,

    anbei – wie versprochen – ein zweites Bild. (100er CS)

    Gruß Wurzelsepp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Toaster.jpg  

  10. #50
    Avatar von beem
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    1.689

    AW: Mein 80er Caferacer

    Zitat Zitat von Wurzelsepp RT Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag zusammen,

    anbei – wie versprochen – ein zweites Bild. (100er CS)

    Gruß Wurzelsepp
    Jetzt mal ehrlich, ich bin kein Erbauer vor dem Herrn,
    wenn man dieses Brett von Nummernschild sieht, kommt man doch über das Seitliche ins Grübeln. Zumindest bei Umbauten.

    Und jaa, ich könnte dem Erfinder der "Nummernschildverordnung" seinen Starrsinnkopf an so ein " verbautes" Heck klopfen, (in Gedanken),
    denn es möglich, z.B. an Amischlitten, Importe, Sportwagen sehr kleine Schilder an-zu-bringen.
    In Luxemburg und Frankreich ist/geht schon lange so.
    Gruß Beem.
    100% BMW. . .

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier