Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94
  1. #31
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Sie existieren nicht!

    Erlaubt ist, was gefällt. Und wenn die Dinger nur dazu umgebaut werde, um danach im Wohnzimmer zu stehen.
    Wenn man seine persönlichen Ansprüche an Fahrbarkeit darauf projeziert, prallen zwei völlig verschiedene Konzepte aufeinander.
    Man könnte höchstens debattieren, wenn behauptet wird, wie geil und bequem sich die Dinger doch fahren lassen, aber auch das ist verschwendete Energie.

  2. #32

    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.989

    AW: Sie existieren nicht!

    @ Dirk: auch wenn wir in der Vergangenheit oft verschiedene Ansichten hatten, in dem Fall stimme ich dir voll und ganz zu!
    Fahrwerkstechnisch bekommt man das schon hin. Aber ein normal gewachsener Mitteleuropäer wird auf den meisten Bobbern oder Choppern auf Boxer-Basis Probleme haben, seine Beine auf Dauer in eine ergonomisch vernünftige Haltung zu bringen. Da sind einfach die Zylinder im Weg. Bei einem Fahrzeug mit Einzylinder- oder V2-Motor hat man da ganz andere Möglichkeiten.
    Wenn es dich nicht mehr kümmert, was andere von dir denken, hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

  3. #33
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: Sie existieren nicht!

    Dirk,

    Seit dem Du intensiv pflegst, sind Deine Beiträge milder geworden meine ich und das freut mich! Mit dem Entfallen des Spitzendiplomatenprädikates enfaltet sich allmählich der richtige Diplomat.

    Ist eben so wie bei den großen Firmen die den Mund voll haben von Innovationen. Man muß nicht darüber reden, sondern betreiben ...

    Wenn das so weiter geht, wirst Du noch eine der verbindende Faktoren in unserem schönen Forum werden!

    Herzliche Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  4. #34
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Wir können also bei der Bobber-usw-Welle von der Bielefelder Schule reden?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    B.W
    Beiträge
    9.525

    AW: Sie existieren nicht!

    Was issn Bielefelder Schule?

    Manfred

  6. #36
    Avatar von tom1803
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    4.200

    AW: Sie existieren nicht!

    Bielefeld GIBT ES NICHT!

  7. #37
    Avatar von Ottomotor
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.036

    Eicon07 AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von tom1803 Beitrag anzeigen
    Bielefeld GIBT ES NICHT!

    Steht sogar im Wiki ;-)

    Hab aber die letzten Wochen auch keinen 2V Bobber, Scrambler oder Schobber auf der Strasse gesehen ;-)

    Nicht mal in München, da fahren alle Vespas .

    LG

    Christof
    Genieße das Leben,
    es ist später, als du denkst.

  8. #38
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.124

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von Ton Beitrag anzeigen
    Dirk,

    Seit dem Du intensiv pflegst, sind Deine Beiträge milder geworden meine ich und das freut mich! Mit dem Entfallen des Spitzendiplomatenprädikates enfaltet sich allmählich der richtige Diplomat.

    Ist eben so wie bei den großen Firmen die den Mund voll haben von Innovationen. Man muß nicht darüber reden, sondern betreiben ...

    Wenn das so weiter geht, wirst Du noch eine der verbindende Faktoren in unserem schönen Forum werden!

    Herzliche Grüße, Ton

    Sülz man nich so rum hier
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  9. #39

    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42

    AW: Sie existieren nicht!

    Also alle 2V BMW Räder die ich in Berlin bisher sah, waren im Original Zustand, mit meiner komme ich mir vor wie ein Stangenmotorrad in einer Custommesse. Ich würde sagen der "Orginal Look" ist mehr im trend. Dabei bin ich täglich 2 Stunden in Berlin unterwegs. Während sich mit Motorradfahrern anderer Marken nette Ampelgespräche führen lässt, waren die 2V Fahrer mit dem Wetter beschäftigt.. alleine. Ist auch nur meine Erfahrung:) ich trage keinen Bart und auch keine Retrohalbschale, ich renne nicht dem Trend hinterher, warum so scheu?

  10. #40
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702

    AW: Sie existieren nicht!

    Ich fahre seit 34 Jahren Motorrad. Ich hatte noch nie länger als ein paar Stunden ein original Motorrad. Ich bin jetzt über 25 000 km durch Europa, Zentral Asien und Asien gefahren, das alles auf einer umgebauten GS ohne Windschutz, was ist das Problem ?
    Wer will kann doch gerne hinter einer Verkleidung die so groß ist wie ein Barockschrank zum Freibad fahren, oder zum Nordpol.
    Mein Kumpels fahren ebenso keine original Motorräder, egal welcher Marke.
    Mir ist es egal was für ein Motorrad jemand fährt, ebenso wie seine Kleidung.
    Ich finde es ebenso schlimm wenn man blöd angemacht wird weil man keine Markenkleidung trägt (wie z.B. die Kids in der Schule) als wenn man angemacht wird weil man ein Karo Hemd trägt.
    Meine ersten Red Wing Schuhe bekam ich von meinem Vater im US Shop mit 14 Jahren geschenkt, ebenso eine Piloten Lederjacke und Karo Hemden vom örtlichen förster noch viel früher.
    Es ist für mich definitiv nicht wichtig in welchen Klamotten ein Typ steckt oder auf welchem Hobel er fährt. Der Typ ist wichtig. Und die Welt ist bunt. Es gibt von jeder Sorte überall welche. Was mir stinkt ist wenn man nicht ernst genommen wird weil man irgendeiner Konvention nicht entspricht, egal welcher! So, das wollte ich mal an die Style Polizei loswerden.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier