Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94
  1. #41
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12.995

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von kurvenfieber Beitrag anzeigen
    Es ist für mich definitiv nicht wichtig in welchen Klamotten ein Typ steckt oder auf welchem Hobel er fährt. Der Typ ist wichtig. Und die Welt ist bunt. Es gibt von jeder Sorte überall welche. Was mir stinkt ist wenn man nicht ernst genommen wird weil man irgendeiner Konvention nicht entspricht, egal welcher! So, das wollte ich mal an die Style Polizei loswerden.

    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  2. #42
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie hier
    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/s...hwaben-ob-Tour
    schon berichtet, war ich am Mittwoch unterwegs.

    Alles perfekt: Bestes Motorradwetter, die besten Motorradstrecken und dazu noch Sommerurlaubszeit.
    Aufgefallen ist mir, dass die Motorrad fahrenden Straßenbauarbeiter weniger geworden sind. Dass liegt wohl daran, dass die alle während der Sommerferien auf den Straßenbaustellen arbeiten müssen, die die vielen Umleitungen produzieren.
    Aberr das nur nebenbei.
    Natürlich war bei diesen idealen Bedingungen alles unterwegs, was sich gerne auf Straßen bewegt. Bei den einspurigen Fahrzeugen konnte ich alle Arten erkennen: Von Cruiser über Chopper bis zu Streetfighter, vom Einzylinder bis zum Vielzuvielzylinder usw. war alles unterwegs.
    Auch Gespanne, z.B. ein stinkendes Guzzi-Gespann, das wohl gerade seine letzten Rauchwolken hinterließ, habe ich gesehen.
    Nur eines ist mir aufgefallen:
    Diese Scrambler-, Bobber- usw. Umbauten, egal wie man diese neue Mode nun nennt, waren nicht vorhanden! Keiner!
    Ich habe auch keinen dieser dazugehörigen Typen gesehen, die mit dem perfekt geschnittenen Softiebart, Glasbrille und Schädeldeckenhelm. Keinen!
    NICHT EINEN!
    Ich hab ja nichts gegen diese Motorräder, im Gegenteil. Ich hätte mich gefreut, welche zu treffen. Aber da war nichts!

    Ich bin jetzt überzeugt davon, dass diese Art von Motorrädern gar nicht existiert.
    Wohl nur in den Köpfen einiger Umbauverrückter, die das Endergebniss nie auf die Straße bringen.
    Hallo Elmar,
    du musst halt auf den richtigen Strecken fahren. Ich war am 16.08. mit Walter auf meinem Caffer unterwegs. 240 km sind es dann geworden, obwohl wir noch irgendwo in Frankreich für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
    Also uffbasse un gugge, gell.
    Gruß
    Klaus
    Geändert von desmonocke (21.08.2016 um 09:16 Uhr)
    Man soll Andere nicht dümmer halten als man selbst ist!

  3. #43
    Avatar von Breattle
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    östl. vom Alpenrhein
    Beiträge
    3.374

    AW: Sie existieren nicht!

    Also bei uns hier (ist fahrerisch vielleicht nicht so anspruchsvoll) kurven die Bratstyle-scramblenden-bobberfahrenden Hipsterbartträger teilweise recht ordentlich flott herum und wenn man die Untersätze genauer anschaut - ich hab den Eindruck, die verstehen was vom Schrauben. Soll doch jeder auf seine Art motorradfahrerisch glücklich werden. Ist der Lauf der Zeit
    beste Grüsse

    Norbert

    Mitglied des "Vereins für artgerechte Q-haltung"
    und:
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkehren (Oscar Wilde)

  4. #44
    gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von desmonocke Beitrag anzeigen
    Hallo Elmar,
    du musst halt auf den richtigen Strecken fahren. Ich war am 16.08. mit Walter auf meinem Caffer unterwegs. 240 km sind es dann geworden, obwohl wir noch irgendwo in Frankreich für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
    Also uffbasse un gugge, gell.
    Gruß
    Klaus
    Und? Habt Ihr Umbauten gesehen?

  5. #45
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Und? Habt Ihr Umbauten gesehen?
    Nicht wirklich, wobei ich denke, dass halt unter der Woche die meisten Leute arbeiten müssen. Da haben wir es als Rentner/Pensionär schon besser. Obwohl Walter an dem Tag auch noch Termine hatte und die Tour etwas zu kurz kam.
    Gruß
    Klaus
    Man soll Andere nicht dümmer halten als man selbst ist!

  6. #46
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von Breattle Beitrag anzeigen
    Soll doch jeder auf seine Art motorradfahrerisch glücklich werden. Ist der Lauf der Zeit

    .....und war eigentlich schon immer so.....
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  7. #47

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Sie existieren nicht!

    War heute fast alleine bei PrOLO in Jucunda. Lediglich ein HD leistete mir Gesellschaft. Ich war mit der R100RML dort. Existieren also die ganzen Cafe-Racer und Süperbiker nur als Gerücht?!?


    Stephan, oder lag es an der Regenwahrscheinlichkeit von 47,3%?
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  8. #48
    Avatar von ralf b
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    berglicht/hunsrück
    Beiträge
    333

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von kurvenfieber Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit 34 Jahren Motorrad. Ich hatte noch nie länger als ein paar Stunden ein original Motorrad. Ich bin jetzt über 25 000 km durch Europa, Zentral Asien und Asien gefahren, das alles auf einer umgebauten GS ohne Windschutz, was ist das Problem ?
    Wer will kann doch gerne hinter einer Verkleidung die so groß ist wie ein Barockschrank zum Freibad fahren, oder zum Nordpol.
    Mein Kumpels fahren ebenso keine original Motorräder, egal welcher Marke.
    Mir ist es egal was für ein Motorrad jemand fährt, ebenso wie seine Kleidung.
    Ich finde es ebenso schlimm wenn man blöd angemacht wird weil man keine Markenkleidung trägt (wie z.B. die Kids in der Schule) als wenn man angemacht wird weil man ein Karo Hemd trägt.
    Meine ersten Red Wing Schuhe bekam ich von meinem Vater im US Shop mit 14 Jahren geschenkt, ebenso eine Piloten Lederjacke und Karo Hemden vom örtlichen förster noch viel früher.
    Es ist für mich definitiv nicht wichtig in welchen Klamotten ein Typ steckt oder auf welchem Hobel er fährt. Der Typ ist wichtig. Und die Welt ist bunt. Es gibt von jeder Sorte überall welche. Was mir stinkt ist wenn man nicht ernst genommen wird weil man irgendeiner Konvention nicht entspricht, egal welcher! So, das wollte ich mal an die Style Polizei loswerden.
    also zunächst mal find ich euer geschreibsel hier nicht so klasse,denn sie EXISTIEREN DOCH .aber es ist doch immer wieder klasse wie engstirnig hier manche motoradfahrer (betonung auf motoradfahrer)sind.vom dünkel her noch stellenweise krasser ais die ami v2 alteisenfahrer.am besten alles was nicht in chema f passt eleminieren.und jeder fährt ein motorad was jeder fährt.
    also lasst doch jedem sein ding ,die scene lebt davon.aber hier sind nen ganzer haufen leute unterwegs die ich früher für die typischen bmw fahrer gehalten habe ,dachte aber so was gibt ves heute nicht mehr.
    stellenweise gefällt mir das forum richtig gut,kenne mittlerewile auch paar leute persönlich ,aber diese hetzerei stellenweise......
    nicht mein ding
    ein gruss vom bärtigen flanellhemdtragendem ralf
    so das wars jetzt mal und das musste einfach raus

  9. #49
    Avatar von desmonocke
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    67475 Weidenthal
    Beiträge
    4.323

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von ralf b Beitrag anzeigen
    also zunächst mal find ich euer geschreibsel hier nicht so klasse,denn sie EXISTIEREN DOCH .aber es ist doch immer wieder klasse wie engstirnig hier manche motoradfahrer (betonung auf motoradfahrer)sind.vom dünkel her noch stellenweise krasser ais die ami v2 alteisenfahrer.am besten alles was nicht in chema f passt eleminieren.und jeder fährt ein motorad was jeder fährt.
    also lasst doch jedem sein ding ,die scene lebt davon.aber hier sind nen ganzer haufen leute unterwegs die ich früher für die typischen bmw fahrer gehalten habe ,dachte aber so was gibt ves heute nicht mehr.
    stellenweise gefällt mir das forum richtig gut,kenne mittlerewile auch paar leute persönlich ,aber diese hetzerei stellenweise......
    nicht mein ding
    ein gruss vom bärtigen flanellhemdtragendem ralf
    so das wars jetzt mal und das musste einfach raus
    Seid ihr alles Mimosen?!
    Schwer Ernst von Spaß zu unterscheiden, gell.
    Elmar, du bist schuld, weil du nicht gut siehst.
    Gruß
    Klaus
    Man soll Andere nicht dümmer halten als man selbst ist!

  10. #50
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.947

    AW: Sie existieren nicht!

    Zitat Zitat von ralf b Beitrag anzeigen
    also zunächst mal find ich euer geschreibsel hier nicht so klasse,denn sie EXISTIEREN DOCH .aber es ist doch immer wieder klasse wie engstirnig hier manche motoradfahrer (betonung auf motoradfahrer)sind.vom dünkel her noch stellenweise krasser ais die ami v2 alteisenfahrer.am besten alles was nicht in chema f passt eleminieren.und jeder fährt ein motorad was jeder fährt.
    also lasst doch jedem sein ding ,die scene lebt davon.aber hier sind nen ganzer haufen leute unterwegs die ich früher für die typischen bmw fahrer gehalten habe ,dachte aber so was gibt ves heute nicht mehr.
    stellenweise gefällt mir das forum richtig gut,kenne mittlerewile auch paar leute persönlich ,aber diese hetzerei stellenweise......
    nicht mein ding
    ein gruss vom bärtigen flanellhemdtragendem ralf
    so das wars jetzt mal und das musste einfach raus
    Was bist du für Motorräder gefahren, bevor die hier her gefunden hast ?
    Gruß RaineR

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier