Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Notfall!

  1. #31

    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Torno
    Beiträge
    31

    AW: Notfall!

    Ich habe gelesen das es ja der selbe Inhaber ist und da dachte ich, es würde keinen unterschied machen.

    Ich kann aber dennoch nichts schlechtes sagen..am Samstag 9 uhr kamen wir an,schraubten bis zum Feierabend und ich bekam eine Ultraschallreinigung. Letztlich musste ich nicht mal etwas bezahlen..

  2. #32

    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Torno
    Beiträge
    31

    AW: Notfall!

    Und wir gingen ja von der korrekten Zündung aus..

  3. #33
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Notfall!

    Zitat Zitat von Normen Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das es ja der selbe Inhaber ist und da dachte ich, es würde keinen unterschied machen. War Oy weiter weg ?

    Ich kann aber dennoch nichts schlechtes sagen..am Samstag 9 uhr kamen wir an,schraubten bis zum Feierabend und ich bekam eine Ultraschallreinigung. Letztlich musste ich nicht mal etwas bezahlen..
    Ich kann auch nichts schlechtes sagen, ich lese hier nur über deinen Notfall

    Zitat Zitat von Normen Beitrag anzeigen
    Und wir gingen ja von der korrekten Zündung aus.. Du und er ?
    Gruß RaineR

  4. #34

    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Torno
    Beiträge
    31

    AW: Notfall!

    Also oy war weiter weg,ich glaube knapp 50km.
    Ja also die Zündung wurde ja vor 1500 km erst eingestellt...naja wer weiß.

  5. #35
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.093

    AW: Notfall!

    Hallo,

    Oy-Mittelberg und Schongau gehören bei zur Erwin Martin Gruppe. Schongau ist das Stammhaus, Oy-Mittelberg und Lenggries gehören meines Wissens alle zusammen. Bei einer Panne in Schwangau ist Schongau das naheliegendste.

    Grüße
    Marcus

  6. #36
    ɹ75/6 ---- ɹ80ƃ/s Avatar von MKM900
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    FFH-Gebiet, 450m ü. NN
    Beiträge
    9.923

    AW: Notfall!

    Zitat Zitat von Normen Beitrag anzeigen
    Also oy war weiter weg,ich glaube knapp 50km.
    Ja also die Zündung wurde ja vor 1500 km erst eingestellt...naja wer weiß.
    Zitat Zitat von mk66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Oy-Mittelberg und Schongau gehören bei zur Erwin Martin Gruppe. Schongau ist das Stammhaus, Oy-Mittelberg und Lenggries gehören meines Wissens alle zusammen. Bei einer Panne in Schwangau ist Schongau das naheliegendste.

    Grüße
    Marcus
    Mich könnt/dürft ihr gerne verarschen, nur die Routenplaner nicht.
    Gruß RaineR

  7. #37

    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Torno
    Beiträge
    31

    Eicon02 AW: Notfall!

    Also... Wir haben am forggensee geschlafen. Von da aus war Oy-Kempten (nach Google) 44 km entfernt und Schongau 22 km(oder so) Schongau hatte nur bis 12 Uhr auf,oy bis 14 Uhr. Wir fuhren nach schongau um ,im falle das wir keine Abhilfe bekommen würden, genügend zeitlichen Puffer hatten Um noch ins weiter entfernte Oy zu gelangen. Verarschen wollte ich dich eigentlich nicht. Nur dachte ich,das wir so wenig Weg wie möglich zurücklegen sollten.

  8. #38
    № 121 Avatar von mk66
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    8.093

    AW: Notfall!

    Du zuckelst mit einem waidwunden Motorrad m.E. leichter von Schwangau nach Schongau als nach Oy. Deshalb ist das für mich das naheliegendere.

    Grüße
    Marcus

  9. #39
    Materialtester Avatar von Ginger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    880

    AW: Notfall!

    Moin!

    Frage: Hat sie angefangen zu patschen, als es feucht wurde oder regnete?

    Falls ja, dann kann es an defekten Zündkabeln/-steckern liegen.

    An meiner GS hatte ich olle Zündkabel, die dazu führten, dass die Maschine bei Regen oder Nässe stotterte, patsche, ausging, Fehlzündungen mit Kanonenschüssen produzierte und bei trockenem Wetter alles okay war.

    Test: Motor warm laufen lassen, im Standgas mal den rechten, mal den linken Kerzenstecker unter Wasser setzen (Wasserflasche mit Sprühaufsatz oder wirklich mal ein wenig drüber gießen). Wenn da was nicht in Ordnung ist, geht die Drehzahl auch runter und du hast den Fehler.

    Nach dem Tausch bei mir waren sogar "U-Bootfahrten" im Dauerregen kein Problem mehr.

    Viel Spaß im Urlaub.
    Gruß Sascha
    Alle sagten: "Das geht nicht!" - Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)
    "So, seien wir mal ganz realistisch und planen für morgen ein Wunder!" (Fred Toplak; Marl)
    "Ich habe nichts gegen Kinder. Und wenn, dann hätte ich ein Patent drauf!" (von mir)

  10. #40
    Leben und leben lassen Avatar von boxerhans
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kreis Altötting, Oberbayern
    Beiträge
    5.269

    AW: Notfall!

    Zitat Zitat von Normen Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen das es ja der selbe Inhaber ist und da dachte ich, es würde keinen unterschied machen.

    Ich kann aber dennoch nichts schlechtes sagen..am Samstag 9 uhr kamen wir an,schraubten bis zum Feierabend und ich bekam eine Ultraschallreinigung. Letztlich musste ich nicht mal etwas bezahlen..

    Besser geht´s ja eh kaum! Ein Lob auf die Werkstatt
    Beste Grüße
    Hans

    R 80 Bj. 04/86 mit Siebenrock-Power-Kit für heiße Tage
    R 100 RT Classic BJ. 11/95 für Frühling und Herbst



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier