Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: R nineT Racer

  1. #141
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: R nineT Racer

    Habbisch noch nie kapiert, wieso man sich sowas wie ne R 1200 S antut, wenn man sportlich Mopped fahren möchte. Heut gibts da selbst bei BMW geeigneteres.

    Gruss
    Claus

  2. #142
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.822

    AW: R nineT Racer

    Guten Morgen Claus,

    weil man eben auch mit einem Boxer mal sportlich Schräglagen fahren möchte, wenn man es kann. Als die 1200S mit ihren 52 Grad raus kam, gab es noch nix anderes. Die HP2 Sport hat dann gezeigt, wie viel mit einem großer Boxer drin ist, da sind Welten dazwischen. Im Gegensatz zur R1200S fährt die HP2 Sport gefühlt nur auf dem Vorderrad um die Kurven. Ich glaube nicht, das die RnineT Angebote von BMW nur annähernd da ran kommen.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


  3. #143
    Avatar von ck1
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    5.211

    AW: R nineT Racer

    Stimmt, Du hattest ja auch mal so ne Rübe. Bin dieses Ungetüm mal in Baden Baden auf der Renne gefahren. Nee, wenn ich mal wirklich auf dem Ohrläppchen ums Eck will, brauche ich keinen Boxer. Und für die Landstrasse gibt es da wahrlich schönere Exemplare.

    Grüße über Rhein
    Claus

  4. #144
    Avatar von Suicide
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    164

    AW: R nineT Racer

    Zitat Zitat von ck1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hattest ja auch mal so ne Rübe. Bin dieses Ungetüm mal in Baden Baden auf der Renne gefahren. Nee, wenn ich mal wirklich auf dem Ohrläppchen ums Eck will, brauche ich keinen Boxer. Und für die Landstrasse gibt es da wahrlich schönere Exemplare.

    Grüße über Rhein
    Claus
    Da bin ich ganz anderer Ansicht. Die HP2 Sport bin ich mehrmals auf der Renne gefahren wie auch die RR. Die HP ist ein einziger Traum, mit einem Drehmoment, das die RR auf verwinkelten Tracks alt aussehen lässt. Ein nahezu perfektes Motorrad. Und so etwas bekommt man mit ein paar Modifikationen auch mit der 12S hin. Aber vielleicht hat ja auch der ein oder andere auf dem Kringel gar nichts verloren. Ist halt nicht jedermanns Sache.
    Nichts für ungut.
    Gruß Süde

  5. #145
    Avatar von Suicide
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    164

    AW: R nineT Racer

    Noch eins. Die Racer will und soll gar keine HP2 sein. Hier geht es viel mehr um den sportlichen Look vergangener Zeiten. Und bei sowas geht mir halt das Herz auf (da muss man sich wie gesagt nur die Plastik-Elemente wie Spiegel Heckschnabel und Blinker wegdenken).
    Die Racer könnte man zwar auch auf der Renne fahren, aber da muss man dann zumindest noch ans Fahrwerk ran.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier