Hallo nochmals,

nur zum Verständnis für mich die Bezeichnung AB 268 ist eigentlich AR 268 oder gibt es da auch noch Unterscheidungen bei den Buchstaben oder war das versehentlich von euch so geschrieben..?


Ich habe mir so eine Colortune Kerze bestellt die wird wohl in diese Woche eintreffen, ich bin mal gespannt wie das so aussieht.

Also ich möchte ja nix "verschreien" aber die Vergaser sind eigentlich neu und sehen auch innen wie außen sehr sauber aus, ich gehe mal davon aus das da nix verstopft ist.

Wenn ihr sagt ich soll die Düsen nochmal abändern dann werde ich nochmal Düsen etc bestellen.

Ich finde aber das sie jetzt schon sehr Fett riecht deshalb denke ich eigentlich das ich nicht noch fetter werden sollte...??!

Die Nadeldüse ist ja schon Orig mit den AR268 verbaut gewesen auf was würdet ihr mir raten zu wechseln und die NAdel dann in der K4 Variante..?!

Die Pumpe habe ich bis jetzt noch nicht zerlegt gehabt..

Ich habe es eigentlich eher so empfunden das sie im Leerlauf nicht so gut ist und während dem fahren schon ziemlich sauber. Nach dem ich jetzt an der Leerlaufschraube herum gespielt habe läuft sie im Leerlauf und geht nicht mehr aus. Ich muss mir aber noch zwei stutzen in die Vergaser "setzten" um sie mal zu Synchronisieren....

Gruß
Marco