Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 201
  1. #151
    Isar Rider Avatar von Karl
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    ein Dorf, das ein paar kennen
    Beiträge
    15.147

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Mein Gott,
    dann glaubt halt an den BT 45.

    Reifen? ich halt mich da raus, weil.................
    .
    .
    .usw. usf
    Grüße
    Karl
    Real Gents dont need to speed.

  2. #152
    Avatar von Zorro
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    1.850

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Zitat Zitat von Gummikuhfan Beitrag anzeigen
    Hi,

    ihr könnt gerne eine Runde mit mir fahren!
    Gern , wenn du mich mitnimmst,

    drehe ich nächste Saison gern mal ne gemeinsame mit dir. Ich bremse auch gern wenig.
    Gruß Stefan
    ____________________________
    Schnell ist gut, aber Präzision ist alles. (Wyatt Earp)

  3. #153

    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    177

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Zitat Zitat von El Duende Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht mal erwähnt deine Bremse zu verbessern?
    Nicht bremsen ist einfacher!!!

    Ernie

  4. #154
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Gott,
    dann glaubt halt an den BT 45.

    Reifen? ich halt mich da raus, weil.................
    .
    .
    .usw. usf
    Grüße
    Karl

    Die Argumente müssen eh neu sortiert werden.
    BT45 ist bald nicht mehr - es kommt der BT46 raus.
    Natürlich viel besser, auch die Haltbarkeit, Sägezahn, Nässeverhalten usw.
    Erstmal aber nur in den gängigsten 10 Grössen.
    Schöne Grüße

    Stephan

  5. #155
    Avatar von El Duende
    Registriert seit
    21.03.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Da die Argumente für diesen oder jenen Reifen doch die Glaubensgemeinschaft spaltet, kann ruhig ein BT 46 kommen. Es wird sich nichts ändern.
    Grüße Peter

  6. #156
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.342

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Die Motorradreifen sind in den letzten Jahrzehnten bei jedem Hersteller mit jeder Generation besser geworden, auch die Chinesen können heute gutes Zeug backen. Deswegen würde ich immer zur neuesten Reifengeneration greifen.
    Conti hat, seit der Einführung der "Attack" Reihe wirklich tollen Stoff mit stetigen Verbesserungen für uns gemacht. Bridgestone hat sich lange auf ihrem seinerzeit führenden BT45 für die klassischen Größen ausgeruht, wurde Zeit, dass da mal was neues kommt. Ich bin gespannt...
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

  7. #157
    Avatar von OXY
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    San Vincenzo IT / Neu-Isenburg
    Beiträge
    2.712

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Zitat Zitat von El Duende Beitrag anzeigen
    Da die Argumente für diesen oder jenen Reifen doch die Glaubensgemeinschaft spaltet, kann ruhig ein BT 46 kommen. Es wird sich nichts ändern.

    wie wahr

    Aber der Glaube braucht ja Futter.
    Für Beitragnr. 200-500 in der neuen Saison ...
    Schöne Grüße

    Stephan

  8. #158
    Avatar von Sauerlandkuh
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Hohenlimburg
    Beiträge
    2.076

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Und daß auf dem einen Werbefoto nen Alter Boxer mit Doppelschwinge ist, läßt für mich auch auf zöllige Maßangaben der Reifen hoffen. Wie beim BT45 auch, den gab/gibt’s ja in 3.25- 19 und 4.00-18.
    Gruß, der

  9. #159
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.753

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    kleine,große Strassen in D und bis GR und zurück:
    mein Zwillingstraumpaar für /6 und Co/von Conti:
    "Conti Attrack".
    Schöne Gummis mit moderner Gummimischung und nostalgischem Aussehen !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Conti Zwilling RB2 3.25x19 H.JPG   Conti Zwilling K112 4.00x18 H.JPG  
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  10. #160
    Avatar von JIMCAT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Ostalpen
    Beiträge
    15.052

    AW: Reifentest für unsere Youngtimer im November 2016

    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    kleine,große Strassen in D und bis GR und zurück:
    mein Zwillingstraumpaar für /6 und Co/von Conti:
    "Conti Attrack".
    Schöne Gummis mit moderner Gummimischung und nostalgischem Aussehen !
    Ne Martin, das sind die Conti Zwillinge RB 2 und K 112.
    Gibt es schon seit über 35 Jahre und waren bei meiner Mono von 85 Erstbereifung.
    Da wurde wohl Unterbau und Gummimischung modernisiert sonst würde die sicher keiner mehr kaufen.
    Viele Grüße
    Fritz







Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier