Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Suche meine alte R90/6

    Zitat Zitat von Zimmi Beitrag anzeigen
    Einfach NÖ.

    Grysze, Michael

    Nix für ungut, aber ich staune doch manchmal, wie nahtlos alte Threads so urplötzlich weitergeführt werden.
    Hier mit ca. 6,5 Jahren Abstand auf einen letzten Beitrag zu antworten ist zumindest überraschend (aber natürlich nicht verboten!).
    Ist nicht böse gemeint!
    Gruß aus dem Münsterland !

    Jürgen
    mit R 100 GS --- 1992

  2. #22
    Avatar von Schwupp
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    974

    AW: Suche meine alte R90/6

    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt mittlerweile etliche bereuende, treulose Verkäufer, die ihre Tat ungeschehen machen möchten .
    ...
    Wie geht's eigentlich Silvi?

    Gruß Bernhard
    "In der Nacht sind alle Kühe schwarz, auch die blonden." (Karl Kraus)

  3. #23
    Beweglich Mit Wonne Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    23.11.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3.772

    AW: Suche meine alte R90/6

    ... na,na .. kleine Anspielung was ?

    .... "Silvi" ist in sehr gute Hände gekommen. Ich habe sie günstig kaufen und wirklich gut wieder verkaufen können.

    Was soll ich mit 2 gleichen R90/6 ?

    "Silvi" war definitiv schöner als "Emma", aber nur weil sie ein bischen mehr glänzt und glitzert, lass ich doch meine beste und treueste Maschine nicht im Stich .

    Dafür bereichert jetzt die MG 850 T3 anstelle der "Silvi" mein 2-Rad-Leben. "Gina" ist technisch ab Werk nicht so perfekt wie eine R90/6 aus derselben Mit-70er-Periode, hat aber tolle Raubautz-Charakter-Eigenschaften, die mir echt gefallen und die die Langstreckentauglichkeit nicht wirklich in Frage stellen.
    LG
    Martin
    aus 'nem Tabaksbeutel :.... "The good traveller does not know where he is going to. The perfect traveller does not know where he is coming from".....

  4. #24
    Häretiker Avatar von Zimmi
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Oooschdalb
    Beiträge
    3.193

    AW: Suche meine alte R90/6

    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen

    Nix für ungut, aber ich staune doch manchmal, wie nahtlos alte Threads so urplötzlich weitergeführt werden.
    Hier mit ca. 6,5 Jahren Abstand auf einen letzten Beitrag zu antworten ist zumindest überraschend (aber natürlich nicht verboten!).
    Ist nicht böse gemeint!
    Servus,

    dieser Beitrag wurde hier aus der Versenkung geholt und somit aufgewärmt - und sorry, ich konnte nicht anders mit der Antwort auf den letzten Beitrag.
    War mir aber fast klar, dass das Kommentare provoziert. Ist mir aber wurscht, weil auch nicht verboten. Auch nicht böse gemeint.

    Grysze, Michael

  5. #25
    Avatar von Onno
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    420

    AW: Suche meine alte R90/6

    Ob Ralf seine Verflossene wiedergefunden hat?
    due cilindri e basta!

  6. #26

    AW: Suche meine alte R90/6

    Zitat Zitat von Onno Beitrag anzeigen
    Ob Ralf seine Verflossene wiedergefunden hat?
    zu den Zweibeinigen habe ich noch guten Kontakt , aber die Zweirädrige habe ich noch auf der Vermissten-Liste...

  7. #27
    Erinnerung an Boxerkunst Avatar von Birzelbub
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    65239 Hochheim
    Beiträge
    4.819

    AW: Suche meine alte R90/6

    Die Zweirädrigen gaben den Vorteil in Serie gebaut worden zu sein.
    Wer unbedingt auf sein eigenes Volk stolz sein will, sollte besser Imker werden.

    Thomas


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier