Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    MG
    Beiträge
    51

    Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Hallo und Guten Abend,
    ich stehe vor dem (Luxus)Problem das mein Vorschalldämpfer meiner R80Mono BJ.86 total verrostet ist,jetzt hatte ich mir im Eifer des Gefechts einen Vorschalldämpfer von Boxup aus VA mit Gutachten bestellt,so weit so gut,das Teilchen ist auch sehr gut verarbeitet und sieht wertig aus.Nun habe ich hier aber viel von Hattech gelesen und bei Youtube ein Video gefunden,also der Klang ist ja der Hammer und dann auch noch Legal.Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die Boxup Teile sprich Vorschalldämpfer(liegt hier schon)und die Free Flows in Orginal Optik(müssten noch bestellt werden)verbauen soll,zuwas würdet ihr tendieren?Sollte es die Hattech Anlage werden,würde ich den ungebrauchtenVorschalldämpfer hier wieder veräussern wollen.Sind die Freeflows eigentlich lauter als die Hattech Anlage?Das Sie nicht legal sind habe ich schon in Erfahrung gebracht.Vielen Dank für eure Tips
    Lieben Gruß Franzi

  2. #2
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.107

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Ich hatte auch die Kombi boxup Vorschalldämpfer mit SITO /6 Optik drauf, klang etwas kerniger aber nicht sehr laut. Ich war mit der Kombination nicht unzufrieden, wollte aber mehr und bin deshalb zum Hattech Cannonball gewechselt. Der Klang ist in natura der Knaller, und das auch noch legal! Aber es geht ja noch was, habe mir jetzt die etwas kürzeren DB eater gegönnt, die bringen noch mal 5 Dezibel mehr, werde ich nächstes Jahr auf dem boku testen, wenn alles gut geht!

    Grüße Kimi

    https://m.youtube.com/watch?v=wI702rO-Nxw

    https://m.youtube.com/watch?v=iiQ1Z-zO0Go
    Geändert von Kimi (12.12.2016 um 22:06 Uhr)
    Grüße kimi

  3. #3
    Avatar von Hobbel
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Nds. Südheide
    Beiträge
    9.045

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Kimi, Kimi........ das ist ja unglaublich

    Darfst dich beim Soundcontest BoKu 2017 neben die HobbelQ stellen
    Grüße aus der Südheide
    Hobbel


  4. #4
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.107

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Gebongt!
    Grüße kimi

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    MG
    Beiträge
    51

    Eicon16 AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    ,gefällt mir gut
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die Kombi boxup Vorschalldämpfer mit SITO /6 Optik drauf, klang etwas kerniger aber nicht sehr laut. Ich war mit der Kombination nicht unzufrieden, wollte aber mehr und bin deshalb zum Hattech Cannonball gewechselt. Der Klang ist in natura der Knaller, und das auch noch legal! Aber es geht ja noch was, habe mir jetzt die etwas kürzeren DB eater gegönnt, die bringen noch mal 5 Dezibel mehr, werde ich nächstes Jahr auf dem boku testen, wenn alles gut geht!

    Grüße Kimi

    https://m.youtube.com/watch?v=wI702rO-Nxw

    https://m.youtube.com/watch?v=iiQ1Z-zO0Go

    ...das hört sich ja mal so richtig gut an,Daumen hoch

  6. #6
    Postbeutel Avatar von Kimi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Rauschenberg
    Beiträge
    5.107

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Danke, und das Micro an meiner Kamera ist nicht das beste!
    Grüße kimi

  7. #7
    Avatar von Elster
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Altlandsberg
    Beiträge
    359

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Bin mit dem Hattech Cannonball sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Und vor allem legal.
    Ich kenne meine Grenzen ganz genau, ich habe sie schließlich oft genug überschritten !

  8. #8

    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Hallo Franzi,

    einfach Hubert von Hattech anrufen. Top Beratung, Top Mann, Top Firma

    Gruß,
    Pepe


    Zitat Zitat von YAMY Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Abend,
    ich stehe vor dem (Luxus)Problem das mein Vorschalldämpfer meiner R80Mono BJ.86 total verrostet ist,jetzt hatte ich mir im Eifer des Gefechts einen Vorschalldämpfer von Boxup aus VA mit Gutachten bestellt,so weit so gut,das Teilchen ist auch sehr gut verarbeitet und sieht wertig aus.Nun habe ich hier aber viel von Hattech gelesen und bei Youtube ein Video gefunden,also der Klang ist ja der Hammer und dann auch noch Legal.Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die Boxup Teile sprich Vorschalldämpfer(liegt hier schon)und die Free Flows in Orginal Optik(müssten noch bestellt werden)verbauen soll,zuwas würdet ihr tendieren?Sollte es die Hattech Anlage werden,würde ich den ungebrauchtenVorschalldämpfer hier wieder veräussern wollen.Sind die Freeflows eigentlich lauter als die Hattech Anlage?Das Sie nicht legal sind habe ich schon in Erfahrung gebracht.Vielen Dank für eure Tips
    Lieben Gruß Franzi

  9. #9
    Avatar von fehler404
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Beiträge
    718

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Habe die Hattechs an meiner RT und werde von jedem (!) gefragt, was das für welche seien.
    Vor allem mit den alternativen dB Eatern der Hammer.

  10. #10
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.803

    AW: Hattech oder Boxup Vorschalldämpferersatz +Free Flow Endschalldämpfer

    Zu laut sind die nicht, man hört ja noch das Ventile schnattern...
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier