Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182
  1. #21

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.213

    AW: BMW R75 WH Racer

    .
    Geändert von monopod (17.11.2018 um 13:04 Uhr)
    I. Fremd ist der Fremde nur in der Fremde. (Karl Valentin)

    II. L.K:"Was ist ein Fremder?"
    "Fleisch, Gemüse,Obst, Mehlspeisen"Karl Valentin

  2. #22
    Avatar von Steffen_MK
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Sauerland+Ruhrgebiet
    Beiträge
    144

    AW: BMW R75 WH Racer

    Sehr gerne mehr Fotos!

    Gruß
    Steffen

  3. #23

    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    St. Gilgen, Österreich
    Beiträge
    223

    AW: BMW R75 WH Racer

    Sehr sehr cool - ich würd nur den Tank farblich anpassen und patinieren Super Teil - viel Spaß damit - mehr Fotos und ein kleiner Bericht, was für Teile da verwendet wurden wär nett!
    lg. flo

  4. #24
    75/7
    Gast

    AW: BMW R75 WH Racer

    Zitat Zitat von frankenboxer Beitrag anzeigen
    Immer schön die Gebetsmühle Hier ist das Umbauforum!....
    Von wegen Gebetsmühle! Was soll denn das? Den Spruch kannste Dir klemmen!
    Wenn ein Umbau vorgestellt wird, erlaube ich mir, meine Meinung dazu zu äußern, wenn mir gerade mal danach ist. Nach Meinungen wurde doch gefragt, oder?
    Und ich werde mir von Dir ganz sicher nicht verbieten lassen, meine Meinung zu äußern!
    Und jetzt erkläre ich Dir ganz persönlich, was mich an dem Ding stört: M.E. passt da nichts zusammen. Das Teil sieht aus, als ob einer die Reste aus den Werkstattecken zusammengenagelt hätte. Das Ding ist daher für mich kein "Umbau".

  5. #25
    mind
    Gast

    AW: BMW R75 WH Racer

    D
    Geändert von mind (07.05.2017 um 22:28 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: BMW R75 WH Racer

    Zitat Zitat von 75/7 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Umbau vorgestellt wird, erlaube ich mir, meine Meinung dazu zu äußern, wenn mir gerade mal danach ist. Nach Meinungen wurde doch gefragt, oder?
    Und ich werde mir von Dir ganz sicher nicht verbieten lassen, meine Meinung zu äußern!
    Und jetzt erkläre ich Dir ganz persönlich, was mich an dem Ding stört: M.E. passt da nichts zusammen. Das Teil sieht aus, als ob einer die Reste aus den Werkstattecken zusammengenagelt hätte. Das Ding ist daher für mich kein "Umbau".
    Hey Anonymer,

    hast vollkommen recht. Das hatten wir schon beim letzten Mal diskutiert (Sahara Bobber). Man kann seine Meinung sagen. Die Frage ist immer wie. Das ist eben Deine Art. Kann ich inzwischen mit leben. Ausserdem täuscht Dich Deine Wahrnehmung nicht. Viele Teile hatte ich noch in der Werkstatt liegen.

    Für alle anderen interssierten Umbaufreaks: Ich schreibe Euch mal die komplette Umbaustorry. Dann habt Ihr über Weihnachten was zu lesen! Ich steh ja auch auf solche Geschichten. Jetzt kann ich endlich mal wieder eine betragen. Hatte das schon als Tagebuch im RT Forum gepostet, wo ich eigentlich zu Hause bin.

    PS: Zum unvollkommenen Äußeren: BMW hat nur bei der Sichtung der Fotos (auf der Custombike Show) angefragt, ob sie es nach Fertigstellung als Promobike nutzen könnten.....

  7. #27
    Gewerbetreibender Avatar von frankenboxer
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Poppenhausen, OT Kützberg
    Beiträge
    3.169

    AW: BMW R75 WH Racer

    Zitat Zitat von 75/7 Beitrag anzeigen
    Nach Meinungen wurde doch gefragt, oder?
    Definitiv nicht! Und auch die Frage nach einer möglichen Farbgebung sehe ich als rein rhetorisch gestellt.

    Friedenspfeife - morgen ist Weihnachten!

    Und deshalb:

    Wünsche ich allen, trotz, oder gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Geschehen, ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Mit freundlichen Grüßen aus Kützberg, Peter

    www.frankenboxer.de



    Wer 2-Ventiler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Joghurtbecher fahren nicht unter zwei Jahren bestraft

  8. #28
    Avatar von Hollygral
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    440

    AW: BMW R75 WH Racer

    Zitat Zitat von meister pumpe Beitrag anzeigen
    mal was anderes , geht so Richtung Boardtracker .
    Da würde ich mich hier inspirieren lassen

    https://www.google.dk/search?q=board...w=1280&bih=676
    Hi Meister Pumpe,

    im Boardtracker Link ist auch Krugger mit seinen Maschinen drauf. Der hat mich eigentlich erst wirklich verstrahlt. Meine erste Harley hatte ich mit ihm zusammen gebaut. Toller Typ. Ein wahrer Künstler und Perfektionist! Ist mein absolutes Idol!!! Er geht immer seinen eigenen Weg und baut Dinge, die es so vorher nicht gab (meistens). Danke für den Tip! Ich schau mir das schon die ganze Zeit an...

  9. #29
    Avatar von martin_g
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    159

    AW: BMW R75 WH Racer

    Zitat Zitat von 75/7 Beitrag anzeigen
    ...
    Und jetzt erkläre ich Dir ganz persönlich, was mich an dem Ding stört: M.E. passt da nichts zusammen. Das Teil sieht aus, als ob einer die Reste aus den Werkstattecken zusammengenagelt hätte. Das Ding ist daher für mich kein "Umbau".
    Meiner Meinung nach macht genau das den Charme dieser Maschine aus.

  10. #30
    Avatar von Norton
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Noerdliches Regenloch
    Beiträge
    220

    AW: BMW R75 WH Racer

    Zitat Zitat von Hollygral Beitrag anzeigen
    Hi Norton,

    mit Rost wird leider nix. Der Tank ist aus Kunststoff! Das ist ja mein Problem.

    Ich habe in letzter Zeit mal mit Wassertransferdruck experimentiert (die eine Hälfte ist jetzt auf meiner 1150er RT, die andere Hälfte auf dem Küchenlaminat.... Das Becken ist mir beim auskippen weggerutscht. Meine Frau war begeistert.) Da habe ich gebürstetes Aluminium gefunden.

    Hatte mir auch auf der Custombike Show ein Angebote machen lassen, das Ganze in verranztes Alu zu Airbrushen. Aber der wollte einen Tausender dafür....

    Dann den Tank vielleicht doch lieber mit WTD. Das kann ich selber machen. Material kostet ca. 50€.
    kunststoff!? das ist natürlich pech.....
    dünnes alublech als "ummantelung" um den tank rumdengeln? würde das vielleicht gehen? cola-dosen aufschneiden, zusammenlöten und dann.....keine ahnung ob sowas klappen kann?
    wir sind auf deine lösung gespannt!
    gruss, thorsten
    "wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
    wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um zu sehen, wohin wir kämen,
    wenn wir gingen."
    Kurt Marti

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier