Mahlzeit,

nachdem unsere Nordschleifenaktion im letzten Jahr recht kurzweilig war (ich hab zumindest nichts gegenteiliges gehört) spricht doch nix dagegen, in diesem Jahr den Nachfolger anzuschieben.

Here we go: Zieltermin ist der (noch nicht bestätigte) 31.07./01.08.2017. Wir sollten auch hier in Gruppen mit min. 5 TN zu den Standard-Konditionen als eigene Gruppe starten können.

Infos zur Veranstaltung gibts hier:

http://doc-scholl.de/eventdetails-ad...dschleife.html

Bitte beachtet, dass in 2017 nicht (wie 2016) 1,5 Tage, sondern 2 Tage gefahren wird. Damit ist der Preis weiterhin sehr reell.

Nachdem sich in 2016 zwei Gruppen gebildet haben, fassen wir das für 2017 auch ins Auge:

  • Wir hätten also eine Gruppe aus Ringkennern, die (nach etwas Warmfahren) in entspanntem Fahrstil (also im wesentlichen im 4. und 5.Gang, mit ca. 5 Bremspunkten pro Runde) Rundenzeiten um die 10:00 fährt.
  • Zusätzlich hätten wir eine zweite Gruppe aus Einsteigern, die den Ring noch nicht auswendig können.

Bei Interesse bitte ich um PN, offene Fragen gerne in die Runde. Ich kümmere mich dann um Klärung. Bis Ende Februar sollten wir die Zusagen beisammen haben - dann würde ich mich um die gemeinsame Anmeldung gem. Absprache mit dem Veranstalter kümmern.

edit: Link angepasst. Roland