Zitat Zitat von Hein mück Beitrag anzeigen
Zum Thema HH-Racetech:

Ich hatte dort mal das defekte ESA-Federbein (vorne) der 1200 GS meiner Freundin reparieren lassen. Bei BMW hätrte ich neu kaufen müssen. Die Reparatur lief zügig und gut ab. Das Federbein verhält sich unauffällig.

Gute Erfahrungen generieren neue Wünsche: Mein Gespann stand noch auf alten und teilweise undichten Koni-Federbeionen. Also das Gespann auf den Hänger verladen und zu benannten Hubert Hofmann gefahren. Bei einen recht freundlichen Gespräch habe ich meine Wünsche und Vorstellungf nochmal definiert, Mir war es wichtig, dass ich eine fernbedienbare Vorspannung für das Boot bekomme! Alles Kein Problem.
Wochen später habe ich das Gespann wieder abgeholt. Der Vereinbarte Preis war plötzlich höher aber zum Ausgleich waren die vereinbarten Eigenschaften wenigstens NICHT eingehalten. Eine Hydraulische Vorspannung fürs Boot passte plöätzlich doch nicht rein - also hat man sie weggelassen. Aber informiert hatte mich darüber niemand.

Die Rechnung war auch nicht fertig, als ich zum vereinbarten (wenn auch mehrfach verschobenen) Termin auf dem Platz strand. Ohne Rechnung auch keine Mehrwertsteuererstattung bei Ausfuhr in die Schweiz.
Der Hakenschlüssel zur Vorspannung ist natürlich auch nicht dabei gewesen. Aber dafür bin ich um 2.400 €uronen leichter gewesen!

Nun schalte ich meinen Sarkassmus mal wieder aus. Jeder möge sich selbst die Frage beantworten, ob ich diese Bastebude wohl empfehlen würde?! Wenn mich nicht gerade mein ärgster Feind fragen würde, wäre meine Antwort wohl länger als 2 Buchstaben und bräuchte nur ein Wort!
.
Schon vor Jahren haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht