Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 181 von 181

AW: heute gefunden "neues vom Nachbarn"

Zitat Zitat von Tam92 Beitrag anzeigen
    Du meintest bestimmt die westliche Welt, da auch Polen Russland zivilisiert sind. ... Frank
    Ja, so meinte ich das.
    Nicht nur mein Autohändler wird regelmäßig von denen abgefragt und angefahren, das sind für alle gute Geschäfte mit dem (Diesel)Alteisen.
    Hochwertiges, was nicht zu bekommen ist, wird von Banden nachts von Privatleuten "weggeholt". Dank Keyless-Funk ist das für die super einfach - und dank offener Grenzen noch viel einfacher. Jeder Trucker kann erzählen, dass an der russ. Grenze nix mehr ohne Schmiergeld schnell geht.
    Vor Jahren haben Teile der dt. Ostregion deshalb oft rechts gewählt, weil deren Vertreter die Einzigen waren, die die Nöte der beklauten Landwirte (Mähdrescher, Traktoren, Lkw, Technik) überhaupt im Parlament angesprochen haben. Die Personen wurden einfach im Stich gelassen, die Versicherungen haben nach dem 3. Mal nix mehr versichert ...
    Manche Bürgermeister haben dann Radlader genommen und die Schleich- / Fluchtwege mit Findlingen blockiert ...
    Grüße
    Gerd
    Geändert von dscheto (29.10.2020 um 12:19 Uhr)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819