Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Bäschtler + Reiseleiter Avatar von mschenk
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schtuegert
    Beiträge
    2.062

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Mahlzeit,

    geht es hier 'nur' ums Erleichtern oder auch ums Wuchten? Wäre es denkbar, auch einen Druckring mitzugeben?

    Unabhängig davon: Ich bin mit einer Schwungscheibe /7 dabei.
    grüße michel

    Der einzige Unterschied gegen früher is, daß jetzt Krieg ist.
    Wenn nicht Krieg wär, möcht man rein glauben, es is Friede.
    Aber Krieg is Krieg, und da muss man so manches,
    was man früher nur gewollt hätt. (K. Kraus)

  2. #12

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    888

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo Forum,

    Stand der Dinge:

    Alfons 1 x /7
    Rolf S
    mschenk 1 x /7

  3. #13

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    888

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo Forum,

    letzter Aufruf, Stand der Dinge unverändert:

    Alfons 1 x /7
    Rolf S
    mschenk 1 x /7

    Gruß
    Alfons

  4. #14
    Avatar von feuerlibelle
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    990

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Moin die Herren,
    um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, die Aktion rührt aus folgendem Thema.


    http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?45655-Schwungscheibe-erleichtern&highlight=schwungscheibe+erleichtern



    Jetzt haben mich in diesem Winter wieder zwei Leute angesprochen, die Interesse haben.
    Ich habe derweil aber eine neue Maschine bekommen und die alte Programmierung müsste angepasst werden. Auch habe ich kein Bock mehr auf Leute die erst laut „Hier“ schreien und dann nichts mehr von sich hören lassen.
    Seitens der Forumsleitung wird da ja auch nichts unternommen, vermutlich der Grund warum solche Aktionen einschlafen und auch viele gute User her nichts mehr schreiben. Na ja anderes Thema.
    Ich würde ab 10 Scheiben noch einmal loslegen, unter dem auf gar keinen Fall! Sollte einer abspringen, gehen alle anderen neun unbearbeitet zurück. Die anderen dürfen sich dann bei dem hier namentlich erwähnten bedanken. Wie ihr vermutlich merkt, ist meine Motivation aufgrund der hervorragenden Erfahrungen, nicht mehr sonderlich hoch.
    Wenn Ihr hier 10 Scheiben zusammengesammelt bekommt, lasse ich mit mir reden, ansonsten gibt es namenhafte Tuner wo ihr diese natürlich zum Mehrpreis kaufen könnt.

    Gruß Marco
    Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.






  5. #15
    Kopfmann Avatar von Rolf S aus B
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    598

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    gehe mit, und erhöhe auf 2

  6. #16

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Zitat Zitat von feuerlibelle Beitrag anzeigen
    Seitens der Forumsleitung wird da ja auch nichts unternommen.....
    Mit Verlaub: was soll denn die Forumsleitung da machen ??????? Aktionen werden doch in der Regel von einzelnen Usern ins Rollen gebracht. Und andere ziehen dann mit, oder eben auch nicht. Daraus entsteht dann ein Geschäft (oder auch nicht). Und wenn sich jemand nicht an Absprachen hält, muss man demjenigen eben direkt auf die Finger klopfen.

    Ich dachte immer, ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun....

  7. #17
    Admin Avatar von Pjotl
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    13.000

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Zitat Zitat von feuerlibelle Beitrag anzeigen
    Seitens der Forumsleitung wird da ja auch nichts unternommen, vermutlich der Grund warum solche Aktionen einschlafen und auch viele gute User her nichts mehr schreiben. Na ja anderes Thema.

    Gruß Marco
    Na du bist ja einer! Hast du in der Schule auch immer nach dem Lehrer gerufen?

    Es muß doch immer für alles einen übergeordneten Schuldigen geben!

    Sollen wir etwa noch Supervisionen für den Umgang der User untereinander organisieren!

    Der Grund, warum solche Aktionen einschlafen oder scheitern ist schlicht und einfach, dass Interessenten und/oder Anbieter nicht das einhalten, was sie vorher von sich geben.

    Wir Moderatoren halten uns grundsätzlich aus den Deals zwischen den Usern raus. Und das ist bisher für alle Beteiligten das beste gewesen.

    Und warum sich hier wer sich abmeldet oder nichts mehr schreibt, hat mit diesem Thema nun wahrlich niGsS zu tun.

    So nun bohrt mal schön die Löcher!

    Gruß Peter
    Trier

    Don't drink water, fish are fucking in it! (Jango Edwards)



  8. #18
    Gewerbetreibender
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    53859 Niederkassel
    Beiträge
    7.841

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Ich habe hier noch 2-3 erleichterte schwere Scheiben, ob auch gewuchtet keine Ahnung.

    Ich hätte eher starkes Interesse daran, die leichte Version schwerer zu machen.
    Mit besten Grüßen

    Patrick

    Die Werkstatt rund um klassische 2-Rad-Technik

    www.krad-kultur.de

  9. #19

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Zitat Zitat von Elefantentreiber Beitrag anzeigen

    Ich hätte eher starkes Interesse daran, die leichte Version schwerer zu machen.
    Frag mal bei Gerd Erb an....

  10. #20

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    888

    AW: Schwungscheibe erleichtern

    Hallo Freunde des Leichtbaus,

    vier Scheiben wurden gemeldet, zehn wären erforderlich gewesen für eine Neuauflage der Forumsaktion, damit ist die Initiative erfolglos verlaufen und wird hiermit eingestellt

    Herzliche Grüße

    Alfons

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier