Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    395

    Bmw R60/7 coffee racer

    So jetzt will ich auch mal meinen Umbau vorstellen. Basis war eine R60/7 die schon umgebaut war als erstes wollte ich sie Original machen was ich auch getan hatte damit war ich dann in Österreich und dann kam irgendwann der Wunsch nach einen Umbau. Also wurde die Maschine bis auf denn Hauptrahmen, Motor und Hinterradantrieb zerlegt.
    Hier mal eine grobe Zusammenstellung aller teile die geändert oder erneuert wurden.

    Eigenbau kabelbaum
    gabel und bremsen komplett überarbeitet
    vergaser komplett neu abgedichtet und bedüst
    general überholter valeo Anlasser eingebaut
    Tank und Scheinwerfer neu lackiert
    /5 kontrollleuchten im Scheinwerfer eingesetzt
    heckrahmen für thruxton Sitzbank umgearbeitet
    Blinker und Rücklicht auf led umgebaut
    magura stummellenker montiert
    alle Öle gewechselt
    alu kotflügel mit Edelstahl Haltern angebaut
    Tank höher gelegt
    Zündung, Ventile und vergaser eingestellt

    Ziel des Umbaus war es eine Triumph thruxton auf denn Original heckrahmen zu verbauen. Dazu musste der heckrahmen hinter denn Federbeinaufnahmen hoch gebogen werden damit die Linie stimmt. Das ganze sollte trotz led Blinker und Rücklicht nicht zu modern wirken und wurde deshalb in einem Jaguar Racing Green lackiert was sehr gut zur Sitzbank und den alu teilen passt Lackiert. Hier jetzt aber mal ein paar Bilder vom Kauf Zustand, Original zustand und denn fast fertigen Ausgangs Zustand. Bilder von der Umbauphase folgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpeg   image.jpeg   image.jpeg   image.jpeg   image.jpeg  

    image.jpeg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier