Hallo zusammen, ich habe einen IMO 200-T von Touratech geschenkt bekommen. Anfang 90er. Platine war hinüber und habe ich somit nachbauen lassen. Jetzt habe ich alles an meine G/S angeschlossen und soweit sah mal alles gut aus. Zwei Probleme habe ich jedoch. Die Batteriespannung ist ca. 1 Volt zu hoch. Steht immer über 13 Volt. Bei höheren Drehzahlen geht der Wert über 14 Volt. Batterie hat aber um die 12 Volt. Hmmm. So und ich habe mir folgenden Temperatursensor bestellt und installiert. http://www.ebay.de/itm/302226409253?...%3AMEBIDX%3AIT

Leider zeigt mir das Gerät immer folgende Angabe an: Temperatur unter 40 Grad. Sobald ich den Sensor abstecke steht, da Temperatur über 160 Grad. Ist ein NTC Sensor. Dachte das sollte doch passen.

Hatte jemand mal das gleiche Probleme. Eventuell mit einem Nachfolger. Falls jemand was weiss würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Ach ja und ich habe auch die Möglichkeit einen Durchflusssensor anzuschliessen. Natürlich spielerei aber hat da jemand Erfahrung?

Viele Gruesse

Roman